Rs Gitter entfernen aber wie ? ; (

Diskutiere Rs Gitter entfernen aber wie ? ; ( im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Tach Leute, hab heute meine Megane RS Frontstoßstange erhalten und es geht somit voran ; ). Wie krieg ich denn das mistige Rs Gitter oben beim...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Tach Leute,
hab heute meine Megane RS Frontstoßstange erhalten und es geht somit voran ; ).
Wie krieg ich denn das mistige Rs Gitter oben beim Grill heraus und unten ?

Mfg Aaron
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Na unten erscheint es mir jetzt recht logisch.
Aber wo ich oben entfernen wollte, sind schon 2 Klipse abgeflogen und ich will nicht, dass an allen jetz sowas passiert.....

Mfg Aaron
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das ist immer ein Problem, aber ich hab meine Gitter auch herausbekommen ohne das irgendwas abgebrochen ist.
Mfg Max.
 
Thema: Rs Gitter entfernen aber wie ? ; (
Oben