RS-Grill-Einsätze lackieren

Diskutiere RS-Grill-Einsätze lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Weiß jemand wie es aussieht, wenn die Grill-Einsätze von der RS-Front lackiert sind. Ich bin am überlegen ob ich sie lackieren lasse oder nicht...
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Weitere Bilder wird in meinem "Pfeffi's Meggi-Tuning"- Thema erscheinen, sobald die Scheinwerfer und Rückleuchten von Reichhard Motorsport geliefert wurden.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
ice schrieb:
Mir isses schon etwas zu blau, auch wenn das ein sehr schöner Farbton ist. .

Eine Meinung, der ich mich anschließe ... gleiches hatte ich auch schon bei Udscher´s Wagen angemerkt ...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Finde die B Säule in blau nicht prickelnd, die zerstört irgendwie die Linie, aber jedem das seine :roll:
 
Thema: RS-Grill-Einsätze lackieren

Ähnliche Themen

Oben