RS Heck am Megane CC

Diskutiere RS Heck am Megane CC im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend auch, leider werd ich aus den Suchergebnissen nicht so wirklich schlau... Würde dieses RS-Heck auf den CC Phase 1 passen? Das dies normale...

1. CC2010

CC2010 Türaufmacher

Abend auch,

leider werd ich aus den Suchergebnissen nicht so wirklich schlau...
    Würde dieses RS-Heck auf den CC Phase 1 passen? Das dies normale Front nicht kompatibel ist, ist mir mittlerweile bewusst. Nur wie ist das beim Heck? Danke!

Gruß

2. #2 *speeedy*, 08.08.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Nein, fürn CC gibts nur RS-Nachbauten aus GFK, vom OEM gibts da nix.

3. #3 NightWish, 08.08.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

absolut korrekt die Antwort.

GFK Heck bedarf auch der ANPASSUNG ... mein MCC bekommt das auch gerade "angepasst" - und das dauert ca 6-8Wochen (mit mehrfachem Nacharbeiten und Angleichen) bevor man es dann lackieren kann.

Das bei ELIA erhältliche Heck sieht dann mit den dazu entsprechenden Endrohrblenden so aus:

4. #4 Young_M, 08.08.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Was...6-8Wochen.Kranker Shit.Nochmal ein Grund warum ich GFK hasse.

5. #5 rene2408, 08.08.2011
    rene2408

rene2408 Megane-Kenner

richtig :lolol:

Thema:

RS Heck am Megane CC

Die Seite wird geladen...

RS Heck am Megane CC - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  5. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden