RS-Heck für den Grandtour

Diskutiere RS-Heck für den Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, dann stelle ich meinen letzten Eintrag auch wieder her... :mrgreen: Haben wollen... :cry: Kostenpunkt 899,-EUR incl. Endrohre
A

Anonymous

Guest
Wie ich schon vor dem Boardreset erwähnte, eigentlich nicht teuer, rechnet man mal die ori. Stoßstange und den ori. Dämpfer (oder gar nen Sebring) raus.

Interessanter Umbau wenn einem die Karre hinten gestaucht wird und man eh neue Teile benötigt :mrgreen:

Heiko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Immer noch komische Optik - zumindest aus dieser Perspektive.
Macht irgendwie einen unförmigen Arsch. :roll:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wobei zu den Kosten doch sicher auch noch die Lackierung aufschlägt, oder ?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hucky"s Version (Giacuzzo) gefällt mir von der Optik her besser, aber das ist halt Geschmackssache!

Uwe
 
O

Oliver

Guest
Giacuzzo gefällt mir persönlich auch etwas besser, aber ich denke die RS-Schürze müsste man im original sehen um sich ein Bild machen zu können.
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Die hätten man auch nur ne Schürze zum nachträglichen Anbau an die Serienstoßstange herstellen sollen, so wie Giacuzzo.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wegen der großen Nachfrage seinen "normalen" Meggi optisch auf "RS Look" zu trimmen zieht jetzt auch Elia nach. Hier mal ein paar Bilder:

http://gateway.selltec.com/elements/apps/elia/system/modules/sites/website/pages/home/renault/main/_page_id_o_advanced_746/pic01/rslookmegva500.jpg

http://gateway.selltec.com/elements/apps/elia/system/modules/sites/website/pages/home/renault/main/_page_id_o_advanced_746/pic02/rslookmegha500.jpg

Preise:
Heckstoßstange RS Look: 575.-
Frontstoßstange RS Look: 545.-
Doppelrohrauspuffblende RS Look: 319.-
Gittereinsätze für Heck: 46.-

wrbakatze
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey!!!!

Schick Schick!!!
Aber ELIA wird da bestimmt wieder Schweine-Preise haben!!!! :lol2:

Gruss
Dennis
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Dreist - das ist das selbe Kit, dass man auch bei Reichhard kriegen kann - sogar die Fotos sind gleich (bis auf´s Elia-Nummernschild).
Was mich aber wundert: Elia ist billiger als Reichhard?!? :shock:
Reichhard: 1.599,- (TÜV in Vorbereitung)
Elia: 1,485,-
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Dennis,

Preise habe ich soeben nachgetragen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja die Fotos sind wohl von Reichard und Elia hat nur sein Kennzeichenlogo reingescannt. Aber bei Reichard gibts ja z.B. auch den "EGO" Elia Kit und den Carzone Kit sowie den Giacuzzo Kit zu kaufen. Die scheinen sich wohl mit allen bekannten Tuningfirmen von Renault zu schmücken. Preislich liegen sie relativ alle gleich. Beim EGO Kit von Elia (siehe Bild unten) sind die Preise für den 6-teiligen Kit bei Reichard bis auf den Cent gleich. (990.-Euro)

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderg/M42003ME2.jpg

wrbakatze

P.S. Beim Elia "EGO" Kit auf der Reichard Seite läuft das Spielchen anders herum wie auf dem oberen Bild ja zu sehen ist. Da hat Reichard einfach das "Elia" Logo vom Kennzeichen gecleant.
 
Thema: RS-Heck für den Grandtour

Ähnliche Themen

Oben