RS-Heck für den Grandtour

Diskutiere RS-Heck für den Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, dann stelle ich meinen letzten Eintrag auch wieder her... :mrgreen: Haben wollen... :cry: Kostenpunkt 899,-EUR incl. Endrohre
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Hey Leute,

wir kommen total vom Thema ab! Es geht hier um den Grandtour und nicht um die "Abgesägten"... :mrgreen:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi greenhorn,

du nimmst es aber ganz schön genau!
Bleib mal ganz locker. Muß man immer ganz nahe am Thema bleiben????? oder ist sogar der ein oder andere Hinweis zum des Themas "RS Looks" nicht mehr erlaubt?

wrbakatze
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Wollt doch nur mal ein bißchen "provozieren"... ;)

Schönen Tag noch...
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
ice schrieb:
Immer noch komische Optik - zumindest aus dieser Perspektive.
Macht irgendwie einen unförmigen Arsch. :roll:

schließ mich an.... sieht aus der perspektive nicht wirklich schön aus..... die kante finde ich nicht schick, da könnte man sich glatt draufsetzen und mittagspause machen
 
A

Anonymous

Guest
Micha schrieb:
ice schrieb:
Immer noch komische Optik - zumindest aus dieser Perspektive.
Macht irgendwie einen unförmigen Arsch. :roll:

schließ mich an.... sieht aus der perspektive nicht wirklich schön aus..... die kante finde ich nicht schick, da könnte man sich glatt draufsetzen und mittagspause machen

ja für meinen Geschmack ist mir das zu plump, sieht wirklich nicht mehr schön aus .....
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Elia ist billiger als Reichhard

@ ICE

Reichardt sammelt sich die Sachen von vielen Tunern zusammen. Viele Teile sind nicht sofort lieferbar, da Reichardt sie selbst erstmal bestellen muß (bei ELIA z.B.)

und somit müssen sie teurer sein-sonst nix Essen und TOT :D

Noch ein Satz zum Thema: Die Heckschürze ist derbe-meiner Meinung fehlt eine Blende für die Heckklappe, damit das Heck ne ebene Fläche hat.

MFG

SVEN
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Also mein Geschmack ist das auch nicht. Passt, zu mindestens aus dieser Perspektive, nicht zum GT.

Gruß Hucky
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
ice schrieb:
Kauf es, lackier es, bau es an und ich helf dir dann bei der Entscheidungsfindung. Wenn´s doof is, baust du es eben wieder ab. :mrgreen:

... und wenn´s mir nicht gefällt, bezahlst Du es... :freu: :freu: :freu:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Hallo,

hat das jetzt jemand oder kennt wer einen der einen kennt der das hat :-?
Hätte da einige fragen dazu :pst:

Zimbi RFD
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
hi leute....

häng mich hier auch mal mit dazu.....
Weil ich habe vor mir die Stosstange zu kaufen schön hin oder her tuning is immer noch eine frage des eigenen geschmacks...
es gibt auch leute die ratten aus top erhaltenen auto´s machen......
hab vor die stossstange ende märz anfang april zu ordern ( ja nachdem was der geldbeutel sagt )..........
Wenn ich sie hab gibts dann bilder von mir im rohzustand und nach der lackierung.....

grüße

domic

p.s. die rohre sind nur zierblenden hab bei elia nachgehakt ist kein endtopf....
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
domic28 schrieb:
die rohre sind nur zierblenden hab bei elia nachgehakt ist kein endtopf....

das ist aber Sche..e da hängen hinten nur zwei aufgeschnittene Coladosen raus :-?
Dachte man kriegt das zum funktionieren :shock:

Zimbi RFD
 
Thema: RS-Heck für den Grandtour

Ähnliche Themen

Oben