RS-Heck für den Grandtour

Diskutiere RS-Heck für den Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, dann stelle ich meinen letzten Eintrag auch wieder her... :mrgreen: Haben wollen... :cry: Kostenpunkt 899,-EUR incl. Endrohre
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
naja dich denke des werden keine zierblenden wie beim atu oder im baumarkt sein dafür sind die schon recht teuer....
hat sich so für mich angehört das des dann am endtopf angeflascht oder angeschweißt wird....


gruß

dom
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Re:

Oliver schrieb:
Giacuzzo gefällt mir persönlich auch etwas besser, aber ich denke die RS-Schürze müsste man im original sehen um sich ein Bild machen zu können.


Erstmal, siehts wirklich gut aus! aber wie schon mal geschrieben wurde, bringt das irgendwie die Harmonie durcheinander.
die Version von Giacuzzo ist da meiner Meinung nach besser am Platz, dezent aber oh ho! :top:

P.S. kann es sein das hinten die Gitter, links und rechts von Endrohr fehlen?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:-? hier im Board scheint keiner so ein Teil dranzuhaben mit einem RS Auspuff :cry:
muß ich mal rüber ins Forum :pst:

Zimbi RFD
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Bei dem Giacuzzo Heck sieht es ja aus , als wäre es ne ganz neue Stosstange aber die Frond vom Giacuzzo ist ja so wie es aussieht nur ein Teil das auf die originale Schürze aufgesetzt wird . Oder täuscht das ? Weiss einer ob die Stossstangen weiter runter kommen als die originale Stosstange . Also Heck wie Front .

Gruss Timo
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo
ich hab zwar kein GT, aber da ich das klomplette Giacuzzo-Kit hab kann ich dir sage, dass das Forne wie Hinten nur ein Ansatz an die originale Stoßstange ist. Auch beim GT ! Unser Mitglied xeroul hat den drann und den hab ich schon live gesehen .
Und ja er kommt dadurch weiter runter an Front und Heck . Aber nicht die Masse. Nur so nebenbei. Falls du dir die Ansätze holst und mal Aufsetzen solltest (glaub ich nicht bei der verbleibenden Bodenfreiheit)ist es nur halb so schlimm, da es kein GFK sondern ABS-Plastik ist. Das bricht nicht so schnell. Weis ich leider aus Erfahrung (hab allerdings ne 75/65 Tieferlegung dank meines Gewindefahrwerks).

Gruß Kyffi
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Also, ich finde ja das es super aussieht mit dem Rs Heck und was die rohre betrifft von Elia der preis is völlig überzogen für nen bisschen metal und es ist nichts anderes wie ne blende für den preis kannst dir auch nen paar endrohre anfertigen lassen und die Qualität ist sicher nicht schlechter er besser als die von Elia
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Also ich würde da auch lieber was selber basteln. Da kannst du dir nämlich auch gleich etwas größere Endrohre nehmen. Die sehen dann nich so verloren in den Öffnungen aus.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
hi leute

hab die stossstange von elia jetzt an meinem grandtour für alle die es aus anderen perspektiven sehen wollen
klickmich

grüßle domic
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
sieht echt gut aus . Und um wieviel kommt die jetzt tiefer als die originale ?
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
sie ist ungefähr so tief wie die orginale. nur das sie die tiefe vom radlauf komplett bis nach hinten gezogen ist....
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi domic,

dank Deiner Umsetzung habe ich mich auch für die RS-Heckvariante entschieden. Hast Du dir mal Gedanken wegen Endrohren gemacht?

Ciao GTF
 
K

kev90

Einsteiger
Beiträge
27
Sieht Richtig Geil aus :-) will mir auch das RS Heck zulegen nur ich fahre einen 1,6l.
Nur kann mir jemand sagen wieso die Endrohrkombination nicht auf dem 1,6l passt ???
 
Thema: RS-Heck für den Grandtour

Ähnliche Themen

Oben