rs heckspoiler

Diskutiere rs heckspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Hat jemand von euch den Rs-Spoiler oder den renault zubehör Spoiler auf seinem normalen coupe? Wenn ja kann er mal ein paar detail fotos...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Hat jemand von euch den Rs-Spoiler oder den renault zubehör Spoiler auf seinem normalen coupe?

Wenn ja kann er mal ein paar detail fotos posten?

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke aber das thema kenne ich schon.

Möchte detail fotos um zu sehen, ob sich die 250 euro lohnen

gruß
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Wie verhält sichs denn mit der Montage?!
Passt der vom RS ohne weiteres aufs normale Coupé?
Sozusagen, Plug and Play?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Dohbsch schrieb:
Wie verhält sichs denn mit der Montage?!
Passt der vom RS ohne weiteres aufs normale Coupé?
Sozusagen, Plug and Play?

Jap, den gibt es bei Renault sogar im Zubehör zu kaufen. :top:
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ja jaaaa :)
Genau deswegen...
Aber wusste jetzt nicht, ob man den "einfach so" drauf schrauben kann, oder ob größere Bastelarbeiten zu machen sind...
 
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
Hi, also ums genau zusagen gibt es einmal den Heckspoiler vom RS
und es gibt den Heckspoiler aus dem Sportpacket!Der Unterschied ist minimal aber es sind zwei unterscheidliche
gruss
 
Thema: rs heckspoiler
Oben