RS-Heckstoßstange nachrüsten

Diskutiere RS-Heckstoßstange nachrüsten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo allerseits: Würde auf meinem Megane 1.5 dCi gerne die RS-Heckstoßstange (Phase 1) nachrüsten. Habe jetzt auf Renault Aftersales folgene...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo allerseits:

Würde auf meinem Megane 1.5 dCi gerne die RS-Heckstoßstange (Phase 1) nachrüsten. Habe jetzt auf Renault Aftersales folgene Nummer gefunden:

7711419516

meine Frage : Ist dies die originale RS-Stoßstange für den Megane II oder gibt es da eine andere Nummer?

Danke und lg Stefan
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wo kann ich denn auf Aftersales die von dir angegebene Nummer eingeben?Ansonsten könnte ich dir nämlich sagen, um welches Teil es sich handelt.
Gruß Max.
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Die kann man gar nicht eingeben die Stand nur beim "Styling-kit" für den renault megane II dabei unter renault aftersales ich weiß jetzt aber nicht ob das die originale RS Stange ist =/

Bitte um Hilfe lg stefan
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also das ist auf jeden Fall die original RS-Heckschürze.Teilenummer hab ich leider nicht, müsste meine dafür demontieren 8)
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hej danke für deine Antwort =)

Nein natürlich nix demontieren ich denk ich werd einfach mal bei meinem Renault Händler nachfragen meint ihr der findet mir die Nummer raus?? LG Stefan
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
77 01 477 145

Ist vom Megane RS Typ BM0M... Heckstoßstange Ph.1 und 2 unterscheiden sich nur in den gittern hinten, ansonsten sind sie absolut gleich :)
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hallo =)

Danke für dieNummer echt super =) Nur noch eine Frage:

Passt die einfach ann so auf den Phase 1 Megane oder muss ichnoch iwelche Halterungen oder Ähnliches dazukaufen??

und zweitens: Welche Gitter brauch ich für die Phase 1 hinten? Bzw hast u da auch die Nummer?? :D

LG Stefan
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Halter sind alle gleich.
Wenn du den Puff vom RS dranbauen willst brauchst du noch son Halter an der Kante. Musst du mal suchen, gibts auch schon ne bebilderte Anleitung zu...
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
@Savalein
Kauf dir lieber die Gitter vom Ph.2
Die sehen besser aus.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
... und Ph2 Gitter sind komischer Weise billiger :P
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Und hol die Stoßstange bei hpg-automobiltechnik.de
Billig und nett. Gegen 100€ kann keiner anstinken.
Michael
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wie schon geschrieben, brauchste keine anderen Halter und die Phase II Gitter finde ich auch wesentlich besser, hab sie auch.
Falls es irgendwann an den Auspuff geht findest du hier meine Anleitung, erst hier benötigst du andere Halter:
Umbau RS-Auspuff
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hej ja Auspuff kommt dann später =) kann mir einer von sagen wie man bei hpg bestellt? bin aus österreich und mit abholen wird das nix und bestellen weiß ich nicht wie man dort kann und unter der angegebenen tel. nr. erreich ich zu den geschäftszeiten niemanden ;) aber danke für die tipps echt super leute hier :D :bä:
 
Thema: RS-Heckstoßstange nachrüsten
Oben