RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck

Diskutiere RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe das Angebot günstig an eine Innenausstattung eines RS zu kommen. Die Frage ist: Passen Vordersitze und Rücksitzbank in meinen...

1. ketoma

ketoma Türaufmacher

Hallo,

ich habe das Angebot günstig an eine Innenausstattung eines RS zu kommen.
    Die Frage ist: Passen Vordersitze und Rücksitzbank in meinen Megane 5-Türer/Schrägheck?(ohne große Umbautmaßnahmen)

LG Ketoma

2. #2 Maulwurf, 11.11.2016
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus ,

melde dich mal bei Gerry ( Autohaus Kumfert in Bad Ems ) dort wurde mein 5 Türer Megane 3 auch umgebaut auf RS Innenausstattung .

Mfg

3. ketoma

ketoma Türaufmacher

Danke für die Antwort.
    Da ich als Student leider nicht gerade im Geld schwimme, würde ich es gerne selnst machen :D
    Was hast du den ca. bezahlt (wenn ich fragen darf)

LG

4. #4 Megane_12, 17.11.2016
    Megane_12

Megane_12 Megane-Kenner

... das würde mich auch mal interessieren :ok:

Gruß
    Dirk

Thema:

RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck

Die Seite wird geladen...

RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  2. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  3. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden