RS-Kühlergitter

Diskutiere RS-Kühlergitter im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Meggifans...Ich suche RS Kühlergitter,die"Dinger",die zwischen den Hauptscheinwerfern kleben. Egal,ob sie lackiert sind oder roh..Vielleicht...

1. morgi

morgi Megane-Kenner

Hi Meggifans...Ich suche RS Kühlergitter,die"Dinger",die zwischen den Hauptscheinwerfern kleben. Egal,ob sie lackiert sind oder roh..Vielleicht gibts ja jemanden,der sowas übrig hat(?)

2. #2 CCFabian, 17.06.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

also bei renault kosten diese super teile 117€ (Ö), hatte erst auch versucht die i-wo gebraucht herzubekommen aber ist bei rs teilen einfach viel schwieriger, weil die meisten ja gerade auf diese rs teile umrüsten wollen und somit standard teile zum verkauf anbieten.

trotzdem drück ich dir die daumen

:top:

3. #3 Karaflo, 17.06.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Das sehe ich genau so.
    Bei Ebay ist von Zeit zu Zeit mal war drin.

Wenn du nichts finden solltest, frag mal bei LZParts nach was die bieten.

Gruß
    Karaflo

4. morgi

morgi Megane-Kenner

Ja,ich danke Euch...entpuppt sich echt schwieriger,als ich dachte... :cry: Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß...ist ja eigentlich auch egal...nur ne"Schönheits OP... :D

5. #5 CCFabian, 17.06.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

vielleicht gibts welche von mir, im sommer wenn ich auf die rs-front umrüste, hab derzeit schon die rs gitter drinnen und die sind bei dem paket sicher dabei

6. #6 RedBaron, 17.06.2011
    RedBaron

RedBaron Megane-Kenner

byRB

7. iko262

iko262 Türaufmacher

Hallo Megane Freunde ich suche auch Megane 2 bj206 RS Kühlergrill front neben Scheinwerfer....sind zwei stuck ,,,,wo kann ich das kaufen ,,,,,

8. #8 Young_M, 07.07.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

RS-Grill Phase II

9. iko262

iko262 Türaufmacher

Danke ich habe mir gedacht veleicht eine ganze RS Front zu machen ,brauche gebrauchte Front RS naturlich ,Mit Grill inklusive...,

10. #10 NightWish, 10.07.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

also für PH II hab ich n Paar bei mir rumliegen - warn 1 Tag verbaut dann flogen sie wieder raus 8)

11. iko262

iko262 Türaufmacher

Hallo NightWish sind das original RS Mit grilloder ohne mit nebelscheinverfer oder ohne?Kostet ?Mfg

12. #12 NightWish, 11.07.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

"original" RS - allerdings NUR DIE OBEREN - welche der TE auch sucht
    das untere Gitter zw. den Neblern brauch ich selbst noch 8)

DU schreibst dass Du das für Deinen Meg brauchst - ist der PH I oder II - Bj 2006 war genau der Wechsel .... :guckstu:

13. iko262

iko262 Türaufmacher

BJ:7/2006 PH 2...Mfg

Thema:

RS-Kühlergitter

Die Seite wird geladen...

RS-Kühlergitter - Ähnliche Themen

1. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  4. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 370€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden