RS-Kühlergitter

Diskutiere RS-Kühlergitter im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Meggifans...Ich suche RS Kühlergitter,die"Dinger",die zwischen den Hauptscheinwerfern kleben. Egal,ob sie lackiert sind oder roh..Vielleicht...
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi Meggifans...Ich suche RS Kühlergitter,die"Dinger",die zwischen den Hauptscheinwerfern kleben. Egal,ob sie lackiert sind oder roh..Vielleicht gibts ja jemanden,der sowas übrig hat(?)
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also bei renault kosten diese super teile 117€ (Ö), hatte erst auch versucht die i-wo gebraucht herzubekommen aber ist bei rs teilen einfach viel schwieriger, weil die meisten ja gerade auf diese rs teile umrüsten wollen und somit standard teile zum verkauf anbieten.

trotzdem drück ich dir die daumen

:top:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Das sehe ich genau so.
Bei Ebay ist von Zeit zu Zeit mal war drin.

Wenn du nichts finden solltest, frag mal bei LZParts nach was die bieten.

Gruß
Karaflo
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ja,ich danke Euch...entpuppt sich echt schwieriger,als ich dachte... :cry: Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß...ist ja eigentlich auch egal...nur ne"Schönheits OP... :D
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
vielleicht gibts welche von mir, im sommer wenn ich auf die rs-front umrüste, hab derzeit schon die rs gitter drinnen und die sind bei dem paket sicher dabei
 
I

iko262

Guest
Hallo Megane Freunde ich suche auch Megane 2 bj206 RS Kühlergrill front neben Scheinwerfer....sind zwei stuck ,,,,wo kann ich das kaufen ,,,,,
 
I

iko262

Guest
Danke ich habe mir gedacht veleicht eine ganze RS Front zu machen ,brauche gebrauchte Front RS naturlich ,Mit Grill inklusive...,
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
also für PH II hab ich n Paar bei mir rumliegen - warn 1 Tag verbaut dann flogen sie wieder raus 8)
 
I

iko262

Guest
Hallo NightWish sind das original RS Mit grilloder ohne mit nebelscheinverfer oder ohne?Kostet ?Mfg
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
"original" RS - allerdings NUR DIE OBEREN - welche der TE auch sucht
das untere Gitter zw. den Neblern brauch ich selbst noch 8)

DU schreibst dass Du das für Deinen Meg brauchst - ist der PH I oder II - Bj 2006 war genau der Wechsel .... :guckstu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: RS-Kühlergitter
Oben