RS mit Sperre: Geräusche bei vollem Lenkradeinschlag

Diskutiere RS mit Sperre: Geräusche bei vollem Lenkradeinschlag im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich weiss nicht, ob es schon mal besprochen wurde, ich finde es nicht mehr, wenn ja @mod bitte zusammenführen und sorry.... Also mein RS ist ein...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo zusammen,

das Geräusch kann tatsächlich von der Sperre kommen (und/oder von der Servo-Pumpe, da Volleinschlag).
Schaut mal im TV oder DVD eine Rallye oder Bergrennen an und hört, was die Sperren zum Teil einen Höllenlärm verursachen.

In meinem Wettbewerbs-BMW hatte ich eine 80%-Sperre drin, die war auch zu hören, aber nicht so laut, da Heckantrieb.

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: RS mit Sperre: Geräusche bei vollem Lenkradeinschlag

Servo denke ich nicht, da man es nicht nur hört, sondern auch spürt wie es rutscht.

sent from Galaxy S II
 
Thema: RS mit Sperre: Geräusche bei vollem Lenkradeinschlag

Ähnliche Themen

Oben