RS-Monitor im Megane GT-line

Diskutiere RS-Monitor im Megane GT-line im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Menage Coupe GT-Line zugelegt und wollte fragen ob es möglich ist den RS-Monitor nachzurüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dvnmnch

Guest
Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Menage Coupe GT-Line zugelegt und wollte fragen ob es möglich ist den RS-Monitor nachzurüsten oder ob überhaupt die nötigen Sensoren vorhanden sind. Meine Suche ergab leider keine vernünftigen und klaren Ergebnisse. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Gruß, dvnmnch
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Erstmal herzlich willkommen....

In so einem Forum wird sich höfflicherweise immer vorgestellt.

Dann hast du auch die Regeln akzeptiert in denen steht das man in vorhanden Threads anknüpfen soll.

Es gibt schon so einen Thread: http://www.m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=6&t=7898

und dort hätte deine Frage hingehört...



Nun zur Antwort:
also zunächst muss hier wohl unterscheiden werden, das du einen 1,2TCE fährst...
Für den gibt es auch nach Preisliste keinen R.S.-Monitor.

Im Twingel-Forum ist das wohl schon gelöst wurden:
http://www.twingotuningforum.de/thread-21470.html

Allerdings auch hier immer nur für den gleichen Motor...

Das heißt in einem 2.0TCE ist die Möglichkeit bestimmt vorhanden, bei dir allerdings nicht...

Deswegen bin ich mir sicher das es bei dir nichts wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RS-Monitor im Megane GT-line

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3.172
J
S
Antworten
1
Aufrufe
4.843
michael w.
michael w.
G
Antworten
0
Aufrufe
1.927
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.459
hyakutake99
H
Oben