RS Monitor upgrade?

Diskutiere RS Monitor upgrade? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Halloo, undzwar habe ich eine Frage bezüglich des Monitors in meinem RS. Ich habe nur die einfachste Variante des Monitors, sprich es steht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aXo

Türaufmacher
Beiträge
18
Halloo,

undzwar habe ich eine Frage bezüglich des Monitors in meinem RS. Ich habe nur die einfachste Variante des Monitors, sprich es steht nur "RENAULT" und Uhrzeit sowie Temperatur drauf.

Ich habe mir jetzt die Frage gestellt ob es möglich ist, daraus einen RS Monitor zu machen?
Wäre das dann nur eine Art Software Update, da ich den Monitor ja schon drin habe? Oder ist das nicht möglich, da meinem RS in dieser Ausführung die Sensoren etc. fehlen, um die Daten für einen RS Monitor zusammen zu kriegen?

Vielen Dank schon mal :top:
Gruß
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ob das geht oder nicht, findest du nach einer kleinen Suche hier im Forum. Wenn du alleine schon aufs Töpfchen gehen kannst, dann wirst du mit der Suchfunktion Antworten zu diesem Thema hier finden.
Viel Erfolg dabei! :ok:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo aXo ...

Du bist neu hier ... dazu lese mal bitte das: viewtopic.php?f=3&t=19064
Erst mal die Forenregeln lesen, dann hier posten!
Peter49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RS Monitor upgrade?

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.934
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.466
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3.674
tachme
T
M
Antworten
0
Aufrufe
3.799
meganemegane2
M
Oben