RS Replay Gruppe

Diskutiere RS Replay Gruppe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Habe gerade eine M3 Meganeboard gruppe gemacht, wer rein möchte soll doch kommen. Ich möchte gerne Rundenzeiten mit Leuten vergleichen die ich...
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Habe gerade eine M3 Meganeboard gruppe gemacht, wer rein möchte soll doch kommen.
Ich möchte gerne Rundenzeiten mit Leuten vergleichen die ich kenne. Ausserdem bin ich zu faul alle Deutschen Rennstrecken selbst zu zeichnen... :engel:
Meine Strecken sind schon drauf, werde nach und nach auch meine Runs hochladen, da ich dieses Jahr noch öfters mit meinem Frosch "ausfahre"
 
M

Mr Big

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin Jörg,

wie komme ich da rein?

Finde die Gruppe nicht.
evtl kann man dort auch Karten austauschen?

Ich habe mir Oschersleben erstellt und suche noch Assen und Hockenheim.

Viele Grüße
Tom
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
331
Sali Tom

Dauert wahrscheinlich etwas bis Renault da die Liste aktualisiert.
gib mal dein Pseudonym dann hol ich dich rein
 
A

Anonymous

Guest
Juerg , wenn Padborg brauchst , habe ich schon fertig ! Sag dann einfach Bescheid

Wieso zeichnet ihr die Tracks selbst ?
Sind doch alle bei Renault Sport zum Download frei !
Oder verstehe ich was falsch ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Moin,
Assen habe ich schon gezeichnet, aber es ist leider noch nicht in die Liste aufgenommen worden
ich wäre auch an der Gruppe interessiert

mfG Andy
 
M

Mr Big

Türaufmacher
Beiträge
7
@ Jürg:
Thomas RS

Assen könnte ich gut gebrauchen :-)
Ich hätte Oschersleben anzubieten.......

Gruß
TOM
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
hi, ist wer von euch am Vatertag zufällig in Assen? vllt trifft man dort mal welche :grin:
 
M

Mr Big

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi....

keiner hier um Strecken zu tauschen per email?
Vatertag bzw 6-8.05 bin ich NOS

Viele Grüße
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Nabend, habt ihr auch Probleme mit der Seite? ich kann zwar Stecken zeichnen aber das exportieren klappt nie das ich an die Dateien komme...
hätte jemand die Dateien von Oschersleben und Assen für mich?
oder einfach einen Tipp wie es wieder funktioniert ^^
Danke :grin:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
331
Andy275: guckst du da:klick

Falls du in die Gruppe willst, musst du mir dein Pseudonym geben, Liste ist nicht gerade aktuell...
aber ich kann dich einladen
 
Thema: RS Replay Gruppe
Oben