Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

Diskutiere RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tingelianer, 12.06.2017
    Tingelianer

Tingelianer Türaufmacher

Werte Forengemeinde!
    Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach machbar?!
    Meine Sitze verfügen ja über eine Sitzheizung, sowie der Fahrersitz über die elektrische Verstellung. Kann man trotzdem ohne weiteres die Recaros verwenden?
    Evtl. kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.

Falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte verschieben oder löschen.

2. #2 GrossmeisterB, 12.06.2017
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Megane-Kenner

Ja, das geht.
    Meine hatten zwar keine elektrische Verstellung/Sitzheizung, aber ich denke das sind nur ein paar Adern mehr am Kabelstrang die dann belegt sind - bei mir waren sehr viele noch "frei".
    Du musst nur danach die fehlenden zusätzlichen Airbags ausprogrammieren lassen.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs recaro

,
  2. renault clio 3 rs schalensitze

,
  3. megane rs recaro

,
  4. megane rs recaro sitzheizung,
  5. Megan 3 rs sitze,
  6. megane rs schalensitze nachrüsten
Die Seite wird geladen...

RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 ECU tauschen

ECU tauschen: Hallo Leute Bei einem meiner beiden Renault Megane I 1.6 16V Automatik Grandtour 2001 (selber Motor, selbes Getriebe) hat sich wohl durch einen...
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  4. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  5. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden