RS Spoilerlippe

Diskutiere RS Spoilerlippe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute Gibt es für die RS Stoßstange eigentlich ne schöne Spoilerlippe im Zubehör? Die Originale fehlt mir und ist auch zu teuer.
M

MatsGT

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo Leute
Gibt es für die RS Stoßstange eigentlich ne schöne Spoilerlippe im Zubehör? Die Originale fehlt mir und ist auch zu teuer.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die gabs für die RS Ph I Front auch noch nicht. Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten, kostengünstigen Material. Könnte mir bitte mal wer die Höhe abmessen?
 
A

Anonymous

Guest
Das sieht Greenhorns Front aber am Besten aus....da könnt ich schon schwach werden....wenn das alles nur nicht so teuer wär....

Ich finde, bei den PhIern sieht das irgendwie doof aus mit den Nebelscheinwerfern in Warzenform ;-)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
ice schrieb:
Wie wär´s mit der Spoilerlippe vom Megane 1 Ph. I? Bei FrolicFrachter aus dem Meg RS-Forum sieht das gar nicht so übel aus:

Hat da mal jemand den Preis für das Teil ! :roll:

Zimbi RFD
 
M

MatsGT

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Ich glaub Jones hat die vom Safrane Phase II dran wenn ich das gestern noch richtig gelesen habe. Soll nur 113,- bei renno kosten mein ich.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Paß die Lippe auch auf die Stoßstange vom GT 1,9 ? :roll:
 
Thema: RS Spoilerlippe
Oben