RS Sport Aufkleber in welcher Farbe?

Diskutiere RS Sport Aufkleber in welcher Farbe? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habe bei ebay günstige Renault Sport Aufkleber gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT Jetzt bräuchte ich...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Und? Kleben die Aufkleber schon?
 
A

Anonymous

Guest
Gleich kleben sie, nur ich kann mich nicht entscheiden!!!

Was sagt ihr, wo soll ich die hinmachen?

nach ganz unten? (glaube das es dort evtl. nicht gut kleben wird, wegen dem unterbodenschutz)
oder auf den türen ?

Farbe ist Silber

hoffe man erkennts
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Schwere Entscheidung, ich würde sie wohl auf die Tür machen.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
War im Urlaub, daher hats gedauert....dafür kommen demnächst auch noch Bilder vom Urlaub... :top:
 
A

Anonymous

Guest
jepmichi schrieb:
War im Urlaub, daher hats gedauert....

Aha deshalb also, hatte mich schon gewundert warum es so ruhig hier ist :dirol: ,da du sonst ja mindestens 20 Beiträge pro Tag verfasst. :drink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sieht gut aus. Hätt ich nicht gedacht. Aber live ist doch was anderes als nur den nackten Aufkleber
zu sehen.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Tyberius schrieb:
jepmichi schrieb:
War im Urlaub, daher hats gedauert....

Aha deshalb also, hatte mich schon gewundert warum es so ruhig hier ist :dirol: ,da du sonst ja mindestens 20 Beiträge pro Tag verfasst. :drink:

Hehe, sag blos du hast mich vermisst.... :grin:
Ja so viel hat sich nicht getan in der Woche...seh ich gerade.... :laugh:
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
Jo, sieht echt gut aus!

Auf orange würde es glaube ich nicht so gut aussehen..
(Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.. Würde mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen, damit ich weiss ob ich mir sowas auch zulegen sollte :grin: )
 
A

Anonymous

Guest
Sieht super aus Jepmichi,schön dezent als wenn sie immer schon da waren! :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Sorry Jungs das ich dagegenschlagen muss....ich find die definitiv viel zu klein! jaja frauen und größenfrage :tease:

der könnte noch son eckel größer sein, denke dann würd der noch nen bissl besser ausschauen :-)
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Sorry Jungs das ich dagegenschlagen muss....ich find die definitiv viel zu klein! jaja frauen und größenfrage :tease:

der könnte noch son eckel größer sein, denke dann würd der noch nen bissl besser ausschauen :-)

Ebenfalls sorry hazen,
wenn er grösser wäre glaube ich das die Wirkung wie mit nem Hammer wäre,also geplättet. :wacko: Wüsste auch nicht wo er dann hinpassen sollte.Dann kann man direkt Rallystreifen aufkleben,was der Aufkleber ja andeutet.Naja,finde es auf jeden Fall ne gute Idee und hab' mir auch welche bestellt.
 
Thema: RS Sport Aufkleber in welcher Farbe?

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.877
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.496
J
Oben