RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt

Diskutiere RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Ich hab mir vor 1 Monat einen 2010er RS250 geholt mit 28.000km. Kein Cupfahrwerk. Der RS ist...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Was ein Offtopic hier...

Zum Schluss weiss ich gar nicht was der Threadersteller so genau wollte. Wahrscheinlich eher seinen Frust niederschreiben als alles andere...

Ein defektes Traggelenk und 2 kaputte Dämpfer klingen für mich nach nen ordentlichen Schlag durch den Vorbesitzer. Oder auch nicht? Das weiß wohl auch nur der Vorbesitzer...

Alles andere ist wildes spekulieren und Rätsel raten, da kann ich auch 5 mal mit der Weissagerkugel ums Scheisshaus laufen und gucken was sie sagt.

Das Erste wäre wohl mal mit Renault zu sprechen ob da was bekannt ist und ob sich was auf Kulanz machen lässt.

Wenn nicht gibt es genug Fahrwerke am Markt die dem Original nicht nachstehen. Zu finden in 5 Minuten Google-Recherche...
 
Thema: RS: Stoßdämpfer VA & Traggelenk nach 30k defekt

Ähnliche Themen

Mara1
Antworten
0
Aufrufe
2.410
Mara1
M
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
3
Aufrufe
5.014
thomas NÖ
T
Oben