RS-Stoßstange aus ABS mit PDC

Diskutiere RS-Stoßstange aus ABS mit PDC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo community. Ich habe mir heute erfolgreich meine Stoßstange zerstört und nun muss Ersatz her. Ich habe an eine RS-Stoßstange für mein CC...
D

dende

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo community.

Ich habe mir heute erfolgreich meine Stoßstange zerstört und nun muss Ersatz her.
Ich habe an eine RS-Stoßstange für mein CC gedacht.
Gibt es da welche aus ABS die schon Vorbereitungen für das PDC haben?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Der Megane CC hat 2 Stoßstangen...vorne und hinten.... :jawoll:
Vorne passt original Renault RS (Phase 1 und Phase 2 unterschiedlich) hinten aus dem Zubehör aus ABS speziell für CC !
Auspuff brauchst du auch noch wenn es gut aussehen soll.
Gruss Peter49
 
Thema: RS-Stoßstange aus ABS mit PDC

Ähnliche Themen

Oben