RS Stoßstangen = neue Fragen zu der Front

Diskutiere RS Stoßstangen = neue Fragen zu der Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Was würden die original RS Frontstoßstange mit Nebler (all. inkl.) und die original RS Heckstoßstange für einen 5 Türer Megane II...
S

streetfocus

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo!

Was würden die original RS Frontstoßstange mit Nebler (all. inkl.) und die original RS Heckstoßstange für einen 5 Türer Megane II kosten!

Was der GFK Nachbau bei Reichard, Elia, und CO. kostet habe ich mir angesehen, aber was kostet das original Sport Zubehör von Renault.

Bitte um Preisangaben, und nicht in der Art wie das kostet zuviel :kiff: !!!

Mfg
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Danke für den Tip Avantime !

Aber das sind Preise mit Montage und Lackierung!

Lackieren soll es ja mein Bruder, und montieren tun wir es gemeinsam, von daher brauche ich nur Verkaufspreise von der Stoßstange inkl. Nebler!

Der Händler verdient so auch schon genug, von daher mache ich einen Teil selber!

Von der Heckstoßstange steht garnichts im anderen Thread :ashamed: !
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Die Originalstossi mit Nebler kostet ca. 580 Euro laut meinem Händler.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Oliver schrieb:
Oder bist Du auch vom Verkäufer gearscht worden und das Ding steht bald ein viertes Mal drin......?

Das würde mich auch mal interessieren.

wrbakatze
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Na da sind die Checker unterwegs wa :lol2: , nur mit den Fragen beantworten klappt es noch nicht so :lachuh: !

Die Stoßstange wurde am Montag von Iloxx abgeholt = heute oder Morgen müsste sie geliefert werden.

Trotzdem kätte ich gerne die Händlerpreise :del: !
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Für die Front beim Ph.1 RS zahlst Du je nach Rabatt zwischen 650 - 850,-EUR incl. aller Teile ohne Lackieren und Montage!

Gruß
Matthias

PS: Hatte mich damals auch für ne RS-Front für meinen GT 1,9dCi erkundigt. Nach der Preisanfrage habe ich es aber gelassen...
 
O

Oliver

Guest
streetfocus schrieb:
Na da sind die Checker unterwegs wa :lol2: , nur mit den Fragen beantworten klappt es noch nicht so :lachuh: !

Die Stoßstange wurde am Montag von Iloxx abgeholt = heute oder Morgen müsste sie geliefert werden.

Trotzdem kätte ich gerne die Händlerpreise :del: !

Na Mr. Oberchecker, dann geh halt zu Deinem Händler und frag nach....

Preise Ph.1 o. MwSt. und ohne Händlerspezifische Abweichungen.

http://home.vrweb.de/~seegi/Pics/rs_front_s.GIF

http://home.vrweb.de/~seegi/Pics/rs_heck_s.GIF
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Vielen Dank für die perfekte und ausführliche Antwort :freu: !!

Jetzt ist mir und der zukünftigen Nachwelt sicher geholfen ;).

Denke das diese Fragen ev. des öfteren aufkommen werden :kiff: !!
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Hallo!

Ich habe die Heckstoßstange erhalten, und alles ist gut gegangen.

Gott sei dank :D !!

Andere Frage - ev. Problem :-? !

Habe jetzt auch sehr spontan eine Megane RS F1 Phase 2 Frontstoßstange erhalten mit zwei Xenonscheinwerfer (li + re Scheinwerfer + 1 Nebler + inkl. zwei Xenonleuchtmittel)!

Mein Megane ist ein 5 Türer Privileg Luxus mit Xenonscheinwerfer, aber Phase 1 mit dem Baujahr 12/2003.


Jetzt dachte ich mir das ich diese Front auch anbaue an meinen Megane.

Zu den Spezialfragen:

Kann ich das komplette Innenleben / Technik von meinen Xenonscheinwerfer (Phase 1) in den Phase 2 Xenonscheinwerfer verbauen (Stellmotoren + Zündanlage = Leuchtmittel ist ja noch drinen) ???

Passen die Scheinwerferstecker vom Phase1 auf die Phase 2 Xenons (leider schaut das ja bei den Heckleuchten schlechter aus :ashamed: ) ???
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Hat da schon wer Erfahrungen sammeln können (:ashamed:) ?
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hi streetfocus,

im MeganeForum ist jemand der seinen Ph.1 mit ner Ph.2 Front versehen hat. Nimm doch mal mit dem Kontakt auf. Vielleicht kann der Dir Antworten geben... :roll:

Umbau Megane

Gruß
Matthias
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Danke für den Tip :freu: , ich habe bereits Kontakt aufgenommen.

Mal schauen was dabei raus kommt :D.
 
Thema: RS Stoßstangen = neue Fragen zu der Front

Ähnliche Themen

Oben