RS Stoßstangen Replika aus GFK

Diskutiere RS Stoßstangen Replika aus GFK im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Eben die News von Reichhard per Mail bekommen, RS-Replika Stoßstangen aus GFK für 349,- EUR Front- bzw. 329,- EUR Heckstoßstange. Siehe hier...
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Bringt diese Stoßstange schon einen Sinn das ist ja die selbe wie die original RS-Stoßstange!Und die hält auch noch weniger aus wegem dem GFK und die Passgenauigkeit ist ja viel genauer bei der orginal!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Dafür kosten sie aber auch nur fast die Hälfte der originalen RS-Stoßstangen. Ich denke mal das ist der Sinn der Teile. ;)

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die vordere wäre eine Alternative, wenn mir mal jemand meine eigene
so beschädigt, dass eine neue fällig wird, aber so kaufen ... das bekomm´ ich
zu Hause nicht durch :mrgreen:

Gruss krippstone
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Man muss ja auch noch die Lakierung rechnen, ist bestimmt nicht billig.
Wäre vieleicht wirklich ne Alternative wenn mal ein Schade an der Orginal ist.
Ist der Versicherung eigentlich egal was ich nach einem Schaden da anbauen lässt, oder zahlen die nur das Original?

Thoschi
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Die zahlen nur den Orginalpreis. Was Du damit anstellst - oder das putte Teil weiter spazieren fährst sollte eigentlich egal sein. Eventuell gibt es aber einen Abzug, da du qasi Nutznießer von einem neuen Teil bist und nur der Zeitwert vom alten erstattet wird. Oder dass ie fürs selber machen einen Abzug für billigere Arbeitsstunden bringen. Einige Versicherungen wollen halt auch sparsam sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Was ist das denn für eine komische schwarze Lippe die da bei der RS-Stoßstange liegt??
Soll das ein Stoßstangenansatz sein??
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Das ist die Schutzlippe an der Stoßstangenunterseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Ahso ich hab gedacht das wäre ne kleine Spoilerlippe die man vielleicht auch an einen RS montieren kann!! Schade
 
Thema: RS Stoßstangen Replika aus GFK

Ähnliche Themen

Oben