RS Trophy beim Transporter

Diskutiere RS Trophy beim Transporter im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Für alle die den Megane RS mal als Jagdauto der Bösen sehen wollen oder die die es gesehen haben :grin: Heute auf RTL 21.15 Uhr. Grüße Black Gt
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Das dingen wäre ein prima Schlachter :rofl:



Mal was anderes. Ist nur mir diese Motorsoundnachvertonung aufgefallen? Sowas erbärmliches war schon beim 1. Transportet so. Fährt nen 735i mal Reihen 6er klang mal V8 klang.

Mit dem Audi genau dasselbe hat hinten TDI quattro draufstehen und klingt mal wie ein Raumschiff mal wie ein R8 V10 einfach lächerlich. Beim Megane ist das ähnlich, von innen denkt man die sitzen in einem 6Zyl mit kompressor und kurz vor dem Schrotten klingt das ding wie ein Rennwagen... junge junge da bin ich echt froh, dass ich kein TV zuhause habe :sarcastic:



Grüße
Daniel
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Genau 1x klang der RS original. Und zwar wo die beiden sich mit dem Typen treffen der sonst immer im RS mitgefahren ist.

Bei der Innenaufnahme haben die auch immer nen anderes Auto genommen, das war kein RS. Erstens der komische Griff an der A-Säule, dann die große Heckscheibe, auch die Winkel der A-Säule habe nicht gepasst und und und. Und vorallem glaube ich nicht das nen 2m Mann sich auf der Rücksitzbank beim RS so bewegen kann.

Ist euch bei dem Audi mal aufgefallen das die RInge auf dem Lenkrad fast immer fehlen? Und was wichtiger ist, der RS musste wirklich dran glauben. Der Audi wurde am ende nicht wirklich von der Brücke geschickt. Das war nen Computerfake.

OK, immer noch besser aus diese Cobra11 Fakes, wo aufeinmal nen anderes Auto geschrottet wird.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Also diese ganze Innenraumnummer hat mich auch irgendwie stutzig gemacht 2 Mann so chillig da hinten drin...
Was mich aber viel mehr interessiert, das war doch ein Trophy oder? Wenn der zerstörte auf einmal Xenon hatte kanns ja sein das sie den doch nicht zerschossen haben sondern nen normalen...
 
S

streetfight915

Megane-Kenner
Beiträge
58
Da gab es viel offensichtlichere Dinge. Wie keine Gelben Gute, keine Recaros, Griff an der A- Säule

Er saß in dem Vel Satis und ist dann aus dem RS geklettert.

Vorallem soviel ich weiß gibts den A7 nicht als Schalter.
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Richtig den A8 gibts nur als Automatik :)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Kannst den Automatik doch auch per Hand schalten. Ging Bein A6 den ich letztens hatte
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Black GT schrieb:
Was mich aber viel mehr interessiert, das war doch ein Trophy oder? Wenn der zerstörte auf einmal Xenon hatte kanns ja sein das sie den doch nicht zerschossen haben sondern nen normalen...

Nope, war ein normaler RS Phase II.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Aber der hatte doch schwarze Felgen mit rotem Felgenrand?!
 
S

streetfight915

Megane-Kenner
Beiträge
58
TL_Alex schrieb:
Kannst den Automatik doch auch per Hand schalten. Ging Bein A6 den ich letztens hatte


Das ist richtig aber da geschiet entwa mittels Schaltpadel oder in dem mn den Wahlhebel antipt vor oder zurück.

Aber er Schaltet da wie ein Ochse hin und her und zwischen durch zeigen sie immer noch wie er Kupplung tritt. Zeig mir mal ein Kupplungspedal an einem Automatikgetriebe
 
A

Anonymous

Guest
Also Leute, wer sich etwas mit Filmen und Serien beschäftigt, der weiss das meistens im Film von einem Wagen mehere Probanden beteiligt sind, die von aussen gleich aussehen(Beste Beispiel ist K.I.T.T). Man kann wohl davon ausgehen das einige Stunts in die Hose gehen, so das mehere gebraucht werden. Glaubt ihr es wird auf Authentik geachtet? Auch gibt es immer wieder Szenen, wo Teile am Auto kaputt sind und "erstaunlicherweise" in der nächsten Szene wieder ganz. Das liegt daran ,das die Szenen nicht in der Reihenfolge gedreht wurden, wie sie nachher im Film geschnitten sind oder ein anderes Fahrzeug zum Einsatz kam. Es gibt im Internet jede Menge Foren die als Hobby solche Filmfehler aufstöbern. Ist interessant wenn man die kennt und beim nächsten Mal im Film entdeckt, die aber vorher beim ersten gucken gar nicht bemerkt wurden.

By the Way, bei Starsky und Hutch kamen sogar 2 Generationen vom Gran Torino zum Einsatz. Man erkennt es daran das in den ersten Folgen die Aussenspiegel einfache silberne waren, und danach bullige in rot gehalten.
:hi:
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Black GT schrieb:
Aber der hatte doch schwarze Felgen mit rotem Felgenrand?!

Am besten erkennt mans an den neuen LED-Tagfahrlichtern, diese sind breiter als beim Phase I oder Trophy, da anstelle von drei LEDs pro Seite fünf verbaut werden. Dass er die schwarzen Felgen mit roten Rand hatte weiß ich, doch das TFL ist eher ein Indiz dafür - Felgen kann man ja schnell wechseln :grin:
 
Thema: RS Trophy beim Transporter
Oben