RS Umbau

Diskutiere RS Umbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi an alle hab mich entschlossen meinen GT mit einem rs kit zu versehen..... Habe jetzt mal das forum durchforstet wegen der Teilenummer für die...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sieht auf jeden Fall top aus, aber ich bin der Meinung, dass da die Endrohre rein müssen, dann siehts einfach richtig geil aus.Harry hat doch bei Angebote Endrohre drin, wär das nichts?Da kann man bestimmt was schönes mit zaubern.Aber vielleicht fällt dir ja noch irgendwas andres orginelles ein.Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.
Gruss Max.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
hi leute...

danke für die antworten....
Ja des mit den gittern wie gesagt bin da auch noch net zufrieden mit. vlt werde ich demnächst doch noch zuschlagen bei den Endrohren.....
Mann muss bloss immer mal wieder schauen wo ich ne Geldquelle anzapfen kann :mrgreen: .
Lackierer, Stosstange, Gitter da kommt ganz schönwas zusammen, und jetzt dann erst ma tüv...
Ich werde da auf jedenfall nachbessern ich geb euch da auf jedenfall recht. Weil bin mometan wenn ich davor stehe nicht zufrieden.....
Aber ihr wisst wenn was geschieht taucht es hier unmittelbar dannach auf.....

greets domic
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Bei ebay ist wieder eine Auspuffanlage vom RS drin.Den Link findest du bei "habe gefunden".
Gruss Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Kommt jetzt richtig geil.Sieht echt top aus!
Gruss Max.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Stimmt, der von Puuha ist tiefer. muss nen anderer hersteller sein. schaut mal das stück über den gittern, das ist bei puuha wesentlich dicker!
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
hi zusammen...

lange wars ruhig um mich...
habe heute in der bucht dayline scheinwerfer erstanden...
stell mal en paar bilder rein wenn sie montiert sind..

bis dahin

freundlicher gruß

domic
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
2. Frage:
die mit den LED-Blinkern oder die mit normalen Blinkern?
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Bin ich auch mal gespannt was du über die Scheinwerfer berichtest. Will mir die vielleicht auch noch holen.

Hey, wenn du aus KA bist, könnte man sich ja mal treffen 8)

Gruß aus Linkenheim
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey Leute,
also i muss auch sagen, sieht echt top aus.
Hab meinen jetzt auch umgebaut (Bilder folgen am Sonntag)
Aber ich hab mir nur die RS-Heckschürze und die RS-Auspuffanlage dran gemacht.
Vorne hab ich eine Elia Ego Schürze 8)

Man könnte sich ja morgen in Baden-Baden treffen. Da ist ein großes Renault Tuning treffen. Bin ja sowieso mal gespannt wen man dort so alles sieht :)

Grüße Tass
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Hi Leute

also jetzt erstmal fragen beantworten :-)
also hab sie mir in schwarz geholt mit normalen blinkern,
die mit den LEDs gefallen mir persönlich nicht so.
War am Samstag Mittag in Baden Baden leider war das Forum
ja nicht aufrufbar. Hat man sich ja verabreden können.
Bilder von den scheinwerfer gibt in ca einer Woche.
Sitze gerade am Flughafen, bin auf dem weg nach Fuerteventura.

In diesem Sinn

freundlicher Gruß

Domi
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
domic28 schrieb:
War am Samstag Mittag in Baden Baden leider war das Forum
ja nicht aufrufbar. Hat man sich ja verabreden können.

Ja schade, waren ja ein paar von uns dort.

Baden Baden

Aber vielleicht können wir uns ja auf ein bier mal in Ka treffen ;-)

Gruß Tobias
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Das klingt gut :)
aber ich glaube dafür müssten wir einen neuen Thread eröffnen... sonst gibts noch ärger vom Admin ^^
 
Thema: RS Umbau

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.767
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.221
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.153
RenMeg2cc
R
Oben