RS250 Hinten Rechts Verspannungsgeräusche

Diskutiere RS250 Hinten Rechts Verspannungsgeräusche im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Meiner RS 250 (EZ 04/10) macht Verspannungsgeräusche ( Knacken bei Verwindungen, nicht beim Einfedern) im Bereich der C-Säule hinten rechts...
A

asilx

Guest
Hallo,
Meiner RS 250 (EZ 04/10) macht Verspannungsgeräusche ( Knacken bei Verwindungen, nicht beim Einfedern) im Bereich der C-Säule hinten rechts
Ähnliche Erfahrungen ?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Habe ich bei meinem Coupe auch, jedoch hinten Links. Kann nur das Blech irgendwie sein.. Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt :D
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

in jedem Board erreicht man mit "Bitte" und "Danke" mehr,

Gruss Uli
 
B

Black Pearl RS

Guest
Solche Geräusche hatte und hab ich auch ab und zu.
Liegt denke ich auch am Temperaturwechsel.
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Das war bei meiner Mom ihren Coupe (2009er TCE 180 Luxe) auch der Fall.

Da gibt es aber seitens Renault eine Rep. Anweisung
 
A

asilx

Guest
Achso. Vielen Dank für Ihre Antworten. Leider habe ich nicht genug Information für DIY gefunden. Ich werde er Renault nächste Woche bringen. Ich hoffe, dass sie mich nicht abreißen, weil ich keine Garantie haben
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Es gab mal ein Fix von Renault, wo das Knacken von der Hinterachse kam. Dort wird dann ein spezieller Schaum reingesprüht. Bei mir kommt das Geräusch aber von so weit oben, kann nicht die Achse sein :D
 
T

Trinomic

Guest
Dazu gibt es hier einen Thread. Habe aber jetzt keinen Bock den rauszusuchen.
 
Thema: RS250 Hinten Rechts Verspannungsgeräusche

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4.368
Meganegt220
M
M
Antworten
9
Aufrufe
4.353
G
A
Antworten
2
Aufrufe
398
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
518
Tom147
T
Oben