Megane 3 RSC Suspensions

Diskutiere RSC Suspensions im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); RSC Competition Pro Renault Sport Mégane 3 R.S. PDZ1N-RB8 (RB8 Special) darkblue/silver: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #106 arno samimi, 17.05.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault Sport Mégane 3 R.S. PDZ1N-RB8 (RB8 Special) darkblue/silver:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RSC Suspensions. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #107 arno samimi, 19.05.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault Sport Mégane 3 R.S. PDZ1N-RB8 (RB8 Special) darkblue/silver:

    [​IMG]
     
  4. #108 arno samimi, 22.05.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Porsche 911 / 996 Turbo - Standard Color black / black - With Option Rear Axle Unibal- Camberplate - PP996-BB:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #109 arno samimi, 22.05.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Bereit für die Auslieferung morgen...

    [​IMG]
     
  6. #110 arno samimi, 23.05.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault 5 GT Turbo / GTE PC405-RS (Standard grau/gelb) mit verstellbaren VA Unibaldomlager UC405-RS (Aufpreis)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #111 arno samimi, 23.06.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Nochmal eine Kundenaussage aus Österreich:

    Adrian aus A (26.05.2016):

    Endlich finde ich mal Zeit meine Erfahrungen kund zu tun.
    Arno hat mich beim Wörthersee eine Runde mit seinem Mégane mit dem RSC fahren lassen.
    Ich tu mir gerade etwas schwer das Ganze in Worte zu fassen, man muss es am besten selbst fühlen.
    Bei der Probefahrt hatte ich immer im Hinterkopf, dass der Mégane von Arno auf 20Zoll unterwegs ist und da durch den geringen Querschnitt der Reifen keine Federung mehr zu erwarten ist!
    Ich fahre auf meinem Mégane die originalen 18 Zoll Cup AX-L Felgen und trotzdem war das RSC auf unseren Straßen komfortabler zu fahren!
    Wenn man mit dem originalen Cup Fahrwerk über Kanaldecken oder gröbere Unebenheiten fährt, dann wirkt das gesamte Auto teilweise sehr unruhig.
    Das RSC im Gegensatz "schluckt" die Unebenheiten und Kanaldeckel weg wie ich mir das nicht vorstellen hätte können. In den Kurven wirkt das RSC um vieles ruhiger und man "getraut" sich einfach schneller zu fahren.
    Durch den niedrigeren Schwerpunkt und dadurch das die Neigung nach außen in den Kurven fast völlig weg ist, fühlt man sich einfach sicherer und wird dadurch meiner Meinung nach auch schneller.
    Für mich stand vor der Probefahrt eigentlich schon fest, dass ich mir ein RSC kaufe und die Probefahrt hat das zusätzlich noch bewiesen!
    Hut ab vor deiner Arbeit Arno!
     
  8. #112 arno samimi, 25.06.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault Clio 1 Racecar (MRS2 Turbo / 6 Speed Gearbox / CRS2 Cup Front Axle) - (Standard) grey-yellow - PC57D-RS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #113 arno samimi, 09.08.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Matthias aus A (Renault Sport Mégane 3 RS, sportmegane.net Forum, 09.08.2016):

    Nachdem ich beim RSC Tracktool-Album bereits kurz über das Fahrwerk ein paar Worte liegen (konnte das Tracktool im Rahmen von Almi's treffen testen) ließ,
    hier nochmal kurz ein bisschen was speziell aufs Fahrwerk eingehend:
    Wie bereits im normalen Megane fuhr sich das RSC Competition im Tracktool traumhaft.
    Der Wagen vermittelt gleich nach den ersten paar Metern ein tolles Gefühl, es fährt sich richtig "souverän".
    Wird das Fahrzeug hart rangenommen fühlt er sich noch mal einen Tick stabiler an.
    Arnos Adaptivtechnik leistet hier wirklich ganze Arbeit und reagiert schnell und sehr gut auf höhere Geschwindigkeiten/Belastungen.
    Schnelle Kurvenfahrten fühlen sich dank der geringeren Seitenneigung noch sicherer an.
    Und was mich einfach aufs Neue begeistert hat und immer wieder Wert ist Erwähnung zu finden:
    Der Wagen fühlt sich im Alltagsbetrieb viel angenehmer an als mit Serienfahrwerk. Unebenheiten, Gullideckel etc. werden einfach besser geschluckt.
    Gerade für Leute wie mich und meine Frau, für welche der Wagen ein Daily Driver ist ist dieses Detail wichtig.
    Für alle österreichischen Interessenten noch eine kleine Info:
    Auch wenn es bei mir mit der Anschaffung des RSC Fahrwerkes noch ein paar Monate dauert (bin mitten im Bau) werde ich heute im Laufe des Tages Kontakt zur Landesregierung
    und zu einer befreundeten Firma suchen und in Erfahrung bringen was wir benötigen um das Fahrwerk bei uns eintragen zu lassen.
    Im schlechtesten Fall läuft es über ein Einzelgutachten welches ich machen lassen muss, dieses könnte man dann jedoch bestimmt für weitere Eintragungen verwenden…
     
  10. #114 arno samimi, 12.08.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
  11. #115 arno samimi, 09.09.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Porsche 911 / 996 Turbo - Standard Color black / black - With Option Rear Axle Unibal- Camberplate - PP996-BB:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #116 arno samimi, 01.12.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault Clio 2 RS - Special Color Lotus F1 (black / gold) - PCB0M-LF1

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Jürg

    Jürg Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    14
    Sali Arno,
    Hast du für deine Sturzverstellplatten ein Gutachten das ich den Sturz eintragen lassen kann?
    In Zürich akzeptieren sie nur noch original Sturzwerte
     
  14. #118 arno samimi, 06.12.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Hoi Jürg, nein laut dem RSC Domlager Gutachten müssen die OEM Werte auch eingehalten werden. Aber machs nicht kompliziert: Entweder gibst du ihm ein "zahmes" Achsvermessungsblatt ab, oder wenn er dann noch irgendwie, wenn auch ungenau, nachmessen will, stells eben für das Vorführen schnell mehr oder weniger OEM ein.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #119 arno samimi, 06.12.2016
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    RSC Competition Pro Renault Clio 3 RS - Special Color Renault F1 (yellow / black) - PCR0N-RF1

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #120 arno samimi, 05.02.2017
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Lukas aus D (Renault Sport Mégane 2 RS, Facebook, 04.02.2017):
    Heute ging es wirklich rund. Sebastian und ich haben gemeinsam das RSC Fahrwerk eingebaut. Das RSC Fahrwerk ist qualitativ sehr hochwertig. Es ist wirklich durchdacht und man merkt, dass der Hersteller viel im Rennsport unterwegs ist. Jede Verschraubung ist stabil und so gebaut, dass man sehr leicht daran schrauben kann. Es war durch Sebastian sehr schnell verbaut. Ich kann nur Danke sagen. Danke Sebastian für die viele Arbeit und die Mühe, und Danke RSC Suspensions für das hochwertigste Fahrwerk, das ich je in meinen Händen gehalten habe.
     
Thema: RSC Suspensions
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r4l sport

    ,
  2. rsc competition fahrwerk erfahrungen

    ,
  3. vorderachse clio3

    ,
  4. vorderachse twingo rs,
  5. clio 3 rs domlager,
  6. megane 3 rs rsc,
  7. rsc competition megane rs,
  8. megane rs rsc ,
  9. rsc competition deutschland
Die Seite wird geladen...

RSC Suspensions - Ähnliche Themen

  1. RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte

    RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte: RSC Liteblox Montageplatte Mit der RSC Liteblox Montageplatte kann die Liteblox LB11xx Batterie ohne Änderungen am Batteriekasten oder an der...
  2. RS Center & RSC Suspensions Webseite

    RS Center & RSC Suspensions Webseite: Es ist endlich soweit! Nach dem Motto, "Gut Ding will Weile haben", ging heute die neue, lang ersehnte Webseite von RS Center und dessen Produkt,...
  3. RSC Suspensions @ Auto Zürich 2015

    RSC Suspensions @ Auto Zürich 2015: RS Center stellt dieses Jahr wieder an der Auto Zürich 2015 vom 29.10.2015 bis 01.11.2015 aus. Natürlich steht das hauseigene Premium Produkt, RSC...
  4. Megane 3 Projekt: MRS3 RSC Tracktool

    Projekt: MRS3 RSC Tracktool: Das Autohaus Fahrbach in Bad Mergentheim in Deutschland ist offizieller RSC Suspensions Stützpunkthändler (http://www.autohausfahrbach.de), und...
  5. RSC Suspensions @ Auto Zürich 2015

    RSC Suspensions @ Auto Zürich 2015: RS Center stellt dieses Jahr wieder an der Auto Zürich 2015 vom 29.10.2015 bis 01.11.2015 aus. Natürlich steht das hauseigene Premium Produkt, RSC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden