A
arnold
Megane-Kenner
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Grüß euch!
Hab ich schon mal gepostet (Yusuf sei dank)!
Also bei standgas an kreuzungen fängt der meggi richtig zu brummeln und ruckeln an wie ein alter traktor!!!
Wenn ich dann die klima zusätzlich einschalte läuft er plötzlich wieder rund da die drehzahl vielleicht sich um 50- 100 U/min erhöht, schalte ich AC wieder aus, fällt er in den ruckelzustand zurück
Ich habe das in der ws angesprochen, der meister hat sofort auf das abgasrückführungsventil zurückgeschlossen, er meint eine reinigung wird abhilfe verschaffen, na hoffentlich!
Am 27.10. hab ich termin für den tausch der federbeine /Rückholaktion in Ö , danke an YUSUF, hatte ich auch schon gepostet!
Hab auch gleich das Geräusch beim bremsen erwähnt, er meint das liegt sicher an den bremsbelägen (54.000 km haben sie bereits oben nach 1 Jahr) und die domlager werden beim ausbau der federn auch gleich angeschaut und gegebenfalls getauscht, da ich dem meister gesagt habe das oft schläge bis aufs lenkrad hart durchschlagen, als ob das fahrwerk bricht!!!!
Übrigens hat der meister mir gesagt dass sie in der ws bereits bei 3 meggis die domlager (wegen kaputter gummi) getauscht haben, dürfte eine weitere gewisse schwäche der meggII sein!
Mal sehen was am 27.10 alles rauskommt, ich werde berichten!!!
Hab ich schon mal gepostet (Yusuf sei dank)!
Also bei standgas an kreuzungen fängt der meggi richtig zu brummeln und ruckeln an wie ein alter traktor!!!
Wenn ich dann die klima zusätzlich einschalte läuft er plötzlich wieder rund da die drehzahl vielleicht sich um 50- 100 U/min erhöht, schalte ich AC wieder aus, fällt er in den ruckelzustand zurück
Ich habe das in der ws angesprochen, der meister hat sofort auf das abgasrückführungsventil zurückgeschlossen, er meint eine reinigung wird abhilfe verschaffen, na hoffentlich!
Am 27.10. hab ich termin für den tausch der federbeine /Rückholaktion in Ö , danke an YUSUF, hatte ich auch schon gepostet!
Hab auch gleich das Geräusch beim bremsen erwähnt, er meint das liegt sicher an den bremsbelägen (54.000 km haben sie bereits oben nach 1 Jahr) und die domlager werden beim ausbau der federn auch gleich angeschaut und gegebenfalls getauscht, da ich dem meister gesagt habe das oft schläge bis aufs lenkrad hart durchschlagen, als ob das fahrwerk bricht!!!!
Übrigens hat der meister mir gesagt dass sie in der ws bereits bei 3 meggis die domlager (wegen kaputter gummi) getauscht haben, dürfte eine weitere gewisse schwäche der meggII sein!
Mal sehen was am 27.10 alles rauskommt, ich werde berichten!!!