Megane 1 Rückbank ausbauen

Diskutiere Rückbank ausbauen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, wie baue ich die Rücksitzbank samt Lehne aus ? EZ 2002 Schrägheck......
V

vrishabba

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, wie baue ich die Rücksitzbank samt Lehne aus ? EZ 2002 Schrägheck......
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi @vrishabba,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Zu deiner Frage bemühe bitte die Suchfunktion im gesamten Board, das wurde schon behandelt.

Gruss Uli
 
Thema: Rückbank ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
6.748
bigdeal001de
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.941
Dondiego
Dondiego
B
Antworten
4
Aufrufe
1.502
G
M
Antworten
3
Aufrufe
1.480
Anonymous
A
Oben