Rückbank Coupé in Grandtour

Diskutiere Rückbank Coupé in Grandtour im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Abend, Habe leider nichts dazu finden können, daher versuche ich mal so an eine Antwort zu kommen. Kann man eine Rückbank aus einem Coupé...
B

Bastler-Manu

Einsteiger
Beiträge
43
Guten Abend,
Habe leider nichts dazu finden können, daher versuche ich mal so an eine Antwort zu kommen.

Kann man eine Rückbank aus einem Coupé in einen Grandtour einbauen?

Sitze vorn passen, das steht ja fest, aber ohne passende Rückbank sähe das ja komisch aus.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das Einzige, woran ich mich erinnern kann: Das was schon mal Thema! Allerdings unter einer falschen Überschrift, wenn ich mich richtig entsinne.

Musst mal fleißig suchen, bzw hoffen, dass jemand noch weiß, wo das Stand! Ich leider nicht mehr... :nee:

:hi:
 
B

Bastler-Manu

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Ich hatte es mal irgendwo gefunden und auch dort rein geschrieben. Aber das scheint wohl jemand gelöscht zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Bastler-Manu

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Also, vielleicht gibt es ja jemand, dem es was bringt, wenn ich das Ergebnis schreibe.

Rückbank passt einwandfrei.

Sitze vorne müssen "modifiziert" werden.
Kabelbaum und Gurtstraffer müssen umgebaut werden.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bastler-Manu schrieb:
Ich hatte es mal irgendwo gefunden und auch dort rein geschrieben. Aber das scheint wohl jemand gelöscht zu haben.
Das Problem war/ist, dass du diese Infos in einem Biete oder Suche Thema geschrieben hattest. Diese Bereiche werden automatisch von der ForenSW nach X-Tagen gelöscht.

Ich hatte darauf hingewiesen, aber es ist nix passiert. Somit ist die Info unter die Räder gekommen.

:hi:
 
Thema: Rückbank Coupé in Grandtour

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
3.242
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
1
Aufrufe
2.950
Dondiego
Dondiego
B
Antworten
6
Aufrufe
6.769
bigdeal001de
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Anonymous
A
Oben