Rückfahr kamera

Diskutiere Rückfahr kamera im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Ich hätte mal eine Frage zur rückfahrkamera ,( ich weis irgendwer wird mich hierauf die Suche verweisen , weil es vielleicht schon...

1. #1 Blackhawk77, 28.12.2015
    Blackhawk77

Blackhawk77 Einsteiger

Moin Moin,

Ich hätte mal eine Frage zur rückfahrkamera ,( ich weis irgendwer wird mich hierauf die Suche verweisen , weil es vielleicht schon irgendwo steht ) aber da ich erstmal nichts gefunden habe .
    Ich habe das TomTom Carminat 2.0 live in meinem Megane verbaut laut Bedienungsanleitung gibt es auch eine Rfk die über das selbe Display angezeigt wird.
    Kann man die Kamera nachrüsten ? Eigentlich sollte da der Videos Eingang vorhanden sein so das es PnP einsetzbar sein sollte ,hat das jemand schon probiert?

Signal vom rückfahr Scheinwerfer abgreifen sollte kein Problem sein ,da ich über eine funk Kamera arbeiten möchte würde ich gerne wissen ob die Videos Eingänge vorhanden sind und wenn ja wie ist der Ausbau des Radios zu machen.

Vielen Dank schonmal auch an die hinweisender die Suche zu bemühen. :grin:

2. #2 greatinferno, 28.12.2015
    greatinferno

greatinferno Megane-Kenner

3. #3 RS-Franky, 28.12.2015
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Es gibt zwei mögliche Positionen für den Signaleingang der Kamera
    Ein Modul hinter der Instrumententafel, oder das Steuergerät hinter dem Handschuhfach.
    Die Rückseite der Displays hat 3 Anschlüsse, keines davon ist Cinch
    Die originale Renaultkamera hat übrigens einen 4poligen Stecker

4. #4 Blackhawk77, 28.12.2015
    Blackhawk77

Blackhawk77 Einsteiger

Würde jedoch bedeuten das sich die Originale Kamera problemlos nachrüsten Lässt.

5. #5 RS-Franky, 28.12.2015
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Dann frag mal bei Renault nach was das nachrüsten kostet, oder ob Schnittstellen für Fremdkameras überhaupt vorhanden sind :grin:
    Das Interface aus den Niederlanden gibt dir viel mehr Möglichkeiten.

Thema:

Rückfahr kamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahr kamera - Ähnliche Themen

1. Hab mir mal was gegönnt... eine kleine Kamera für die Fahrt

Hab mir mal was gegönnt... eine kleine Kamera für die Fahrt: Nettes kleines Spielzeug, muss nur noch grössere Speicherkarte besorgen :yahoo: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX ... 3&curr=DEM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden