Rückfahrkamera und TFT Sonnenblende

Diskutiere Rückfahrkamera und TFT Sonnenblende im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe da mal eine frage an euch. Denn ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen und habe das kleine Problem mit dem Display denn ich...
S

schlumpf83

Einsteiger
Beiträge
28
Ich habe da mal eine frage an euch.

Denn ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen und habe das kleine Problem mit dem Display denn ich möchte mir kein extra Monitor dafür in die scheibe hängen oder aufs Armaturenbrett kleben.

Nun habe ich folgendes im inet gefunden :
http://www.maxxcount.de/sonnenblendenmo ... tAodfjEA6A
aber da habe ich wieder das Problem mit der Halterung in der Mitte also wieder weiter suchen und noch was gefunden :
http://www.ebay.de/itm/Sonnenblende-Hal ... 27e3239e39
Nun meine frage kann ich denn die Halter ohne Probleme wechseln oder brauch ich da noch was?


Nur für den fall der fälle falls es nicht geht hätte ich noch eine Idee.

Es gibt ja von Renault unterschiedliche Displays im Armaturenbrett einmal das kleine (dies habe ich) und das große wenn ich das bisher richtig verstanden habe sind die großen Displays wohl für die Navi Funktion.
Kann ich denn an den großen Displays die normale Radio Funktion weiter benutzen und auch das Bild von der Kamera auf das Display übertragen?
 
Thema: Rückfahrkamera und TFT Sonnenblende

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.394
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
30
Aufrufe
3.910
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.322
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben