Megane 1 Rückfahrschalter Renault Megane 1

Diskutiere Rückfahrschalter Renault Megane 1 im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - :blush: Hallo Liebe Gemeinde Kann mir einer sagen wo ich den Rückfahrschalter am Getriebe finde für mein Renault Megane I Baujahr 10/1997 mit...
P

Patertak23

Türaufmacher
Beiträge
14
:blush:

Hallo Liebe Gemeinde

Kann mir einer sagen wo ich den Rückfahrschalter am Getriebe finde für mein Renault Megane I Baujahr 10/1997 mit 1.6 L und 75 PS der Motorcode lautet K7M 720. Die Suchfunktion im Board habe ich genutzt aber nichts gefunden.
Danke im voraus.
Petrtak23
:dance3:
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Hallo,

Am Getriebe ist auf der Außenseite (vom Motor abgewendet) ein einzelnes Kabel am Gehäuse. Das ist der Rückfahrschalter. Ist eher "unten" bei der runden Blechkuppe zu finden.
 
P

Patertak23

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
:dance3:
Hallo

du über mir ich danke dir für deine Info. Habe ihn gefunden und ein neuer ist bestellt.
mfg Patertak23
 
Thema: Rückfahrschalter Renault Megane 1

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
664
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.216
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
788
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben