Megane 1 Rückfahrschalter Renault Megane 1

Diskutiere Rückfahrschalter Renault Megane 1 im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; :blush: Hallo Liebe Gemeinde Kann mir einer sagen wo ich den Rückfahrschalter am Getriebe finde für mein Renault Megane I Baujahr 10/1997 mit...

1. #1 Patertak23, 24.03.2019
    Patertak23

Patertak23 Türaufmacher

:blush:

Hallo Liebe Gemeinde

Kann mir einer sagen wo ich den Rückfahrschalter am Getriebe finde für mein Renault Megane I Baujahr 10/1997 mit 1.6 L und 75 PS der Motorcode lautet K7M 720. Die Suchfunktion im Board habe ich genutzt aber nichts gefunden.
    Danke im voraus.
    Petrtak23
    :dance3:

2. #2 Dr.Izzy, 25.03.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Hallo,

Am Getriebe ist auf der Außenseite (vom Motor abgewendet) ein einzelnes Kabel am Gehäuse. Das ist der Rückfahrschalter. Ist eher "unten" bei der runden Blechkuppe zu finden.

3. #3 Patertak23, 27.03.2019
    Patertak23

Patertak23 Türaufmacher

:dance3:
    Hallo

du über mir ich danke dir für deine Info. Habe ihn gefunden und ein neuer ist bestellt.
    mfg Patertak23

Thema:

Rückfahrschalter Renault Megane 1

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschalter Renault Megane 1 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden