Megane 2 Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht richtig

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht richtig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert manchmal einwandfrei beim einlegen der Rückwärtsgangs...
B

Belissimo95

Türaufmacher
Beiträge
4
Guten Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert manchmal einwandfrei beim einlegen der Rückwärtsgangs. Des Öfteren kommt aber einfach nichts. Ich habe dann mal mit ganz viel Gefühl den Gang langsam eingelegt und dann flackerte es kurz auf. Also mit noch mehr Gefühl und es leuchtete. Problem-> der Gang war noch nicht richtig eingelegt und beim Kupplung kommen lassen hat es dann natürlich geknarzt usw. (Wie beim verschalten)

Also die Birnchen funktionieren. Rückfahrkamera habe ich keine.
Ich kann mit einfach nicht erklären woran das liegt?

Hat da einer ne Ahnung von euch....?

Danke im vorraus!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Schon mal mit der Boardsuche probiert ?
 
B

Belissimo95

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Was meinst du mit Boardsuche?

Sorry ich bin nicht so der Kfzler deshalb brauche ich kläre Ausdrücke für jedermann:ojeoje:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Belissimo95

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ja ich hab bereits gesucht aber es gab bisher nichts was mit weitergeholfen hat...
Ich wollt nur wissen ob es ne Lösung gibt bevor ich deshalb in die Werkstatt fahren muss...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Die Antwort ist vorhanden, und mit der Suche zu finden !
 
B

Belissimo95

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Sorry aber ich finde nichts. Hab nur um Hilfe gebeten. In der Zeit in der man hier kommentiert um mich runter zu machen hättest du mir auch einfach die Lösung sagen können aber naja schade :nee:
 
Thema: Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht richtig

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.706
seppelfricke
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.691
setzling
S
Oben