Rückfahrsensoren nachrüsten

Diskutiere Rückfahrsensoren nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo möchte gern nur eine kurze info, war heute bei mein freundlichen Renaulthändler, und habe gefragt wegen nachrüsten von Rückfahrsensoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexWicht

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo möchte gern nur eine kurze info, war heute bei mein freundlichen Renaulthändler, und habe gefragt wegen nachrüsten von Rückfahrsensoren.
Nach lengem hin und her bin ich so verblieben das ich ca. 420 Euro bezahlen müsste.
Was denkt ihr darüber, ist das vom Preis her ok, oder nicht.
Möchte es halt nicht gern selber machen deswegen, würde ich es machen lassen, und auch schon wegen Garantie.
 
U

ultimablack

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,
ich habe meine Rückfahrsensoren auch nachträglich nachgerüstet. Bei meiner freien Werkstatt wurden mir die Rückfahrsensoren mit Steuerteil von der Fa. Valeo ( beep& Park, 4 Sensoren) für € 290,- eingebaut. Funktioniert einwandfrei und sieht auch gut aus. :top:
Laut meiner Werkstatt war der Einbau auch nicht so kompliziert. Es ist kein Träger im Weg.

Der Einbau hat sich voll gelohnt. Auch sehr enge Parklücken sind nun kein Problem mehr. :-)

Gruß ultimablack
 
A

Anonymous

Guest
Ich mache jetzt hier zu. Ich habe heute morgen schon einen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Bitte jetzt nicht wieder einen eröffnen sondern ,wenn nötig Fragen im Link anfügen. Bitte auch mal die SuFu nutzen, da du nicht der erste mit der Idee bist. Solltest du jetzt wieder einen Thread aufmachen, werde ich ihn löschen.

Gruss Trinomic

Hier geht's zum Thema:
viewtopic.php?f=11&t=6524&start=0&st=0&sk=t&sd=a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrsensoren nachrüsten

Ähnliche Themen

MartinBB
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Sperni2
Sperni2
M
Antworten
0
Aufrufe
426
M
P
Antworten
2
Aufrufe
957
Pi123
P
Oben