Rückleuchten: California-Style1 vs. California-Style2

Diskutiere Rückleuchten: California-Style1 vs. California-Style2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Mich würde mal interessieren wo der unterschied bei den beiden Leuchten ist. Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem das die Roten...
A

Anonymous

Guest
Mich würde mal interessieren wo der unterschied bei den beiden Leuchten ist.
Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem das die Roten abdeckungen
der Rück/Bremsleuchte anfängt zu schmelzen. Ist dies noch ein Garantiefall?
Leider weiß ich nicht wie lange InPro Garantie gibt außerdem ist keine
Rechnung vorhanden, da die Rückleuchten bei Elia installiert wurden.

Gruß Coldplayer
 
A

Anonymous

Guest
Aber es sind alle vorhanden? Nebelschluss., Rückfahrt. und Co.?
Welche der Leuchten haben die Kominiert damit es 3 sind und Welche ist es?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es sind alle vorhanden, welche jetzt kombiniert sind....ich müsste lügen...

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Aber warum die 2er nur 164 und die 1er 205€ kosten weißt du nicht oder?
Wie sieht es den mit der Garantiezeit aus?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Keine Ahnung. Als ich meine gekauft habe gabs nur die 2er. Die sind jetzt ca. 3 Jahre ohne Probleme drauf. Habe schon auch schon von Problemen mit Wasser in den 1ern ghört, Garantie ist vom Hersteller abhängig. Gewährleistung sollte 2 Jahre sein.

Gruss
Falko
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,

ich kann Dir auch nicht mehr sagen sagen wie die kombiniert sind.
Wir hatten eine Zeitlang die style2 mit den 3 Leuchten in schwarz.
Die hatten uns die falschen geschickt.

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung abraten von den 2ern.
Die sind total übel verarbeitet. Die haben innen nicht diesen runden rand.
(ich hoffe Du weißt was ich meine)
Der schwarze Rand innen ist ganz unsauber und kantig abgeschnitten fast abgefressen. Der Rand um die Leuchten.

Als mein Chef mich fragte ob ich die selber gemachte habe :frown: , hab ich die gleich abgeschraubt und umgetauscht :lol: .

Wo die fest geschraubt werden ist das Plaste zu dünn und die Muttern an der Seite werden beim fest schrauben mit dem Halterund ab gerissen.

Aber das mit dem schmelzenden Abdeckungen hab ich jetzt schon öfters gehört. Ich tät das reklamieren. Egal wie alt die sind, für das Geld sollen die da schon entgegen kommen. Könnt doch nicht alle 2 Jahre neue kaufen.
Bin gespannt, wann das bei mir losgeht.
 
A

Anonymous

Guest
Das die so schlecht verarbeitet sind hätt ich nicht gedacht.
Dann werde ich mich wohl am Montag an in.pro wenden.
Ich wollte normalerweise einen Satz Rückleuchten haben die noch weniger
rote Teile verbaut haben. Dann werde ich mir wohl noch nen Satz normale
holen und schwarz lasieren lassen, die ich zur Show zwecken dann einbauen
kann. Und natürlich nicht im Straßenverkehr nutze :mrgreen:
 
andrebm

andrebm

Einsteiger
Beiträge
21
kann ich auch nur bestättigen mit den 2er. kack quallli. hatten mir auch die falschen gechickt :) ich glaub das machte reichhard extra lol :) auf gut glück, dass die schrott dinger jemand behält.

die haben die 2er jetzt auch mit led, sehen eig gut aus
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also mit meinen bin ich sehr zufrieden, aber ist ja schon länger her als ich meine gekauft habe. Vielleicht waren die ersten Baureihen besser ? Oder meine sind von einem anderen Hersteller ? Ich habe nicht bei Reichhard gekauft. Wer weiss...

Gruss
Falko
 
Thema: Rückleuchten: California-Style1 vs. California-Style2
Oben