Rückleuchten in schwarz lasieren

Diskutiere Rückleuchten in schwarz lasieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - heey habe gerade folgendes auf youtube gefunden finde die rückleuchten sehen hammer aus nur wie könnte ich dies realisieren? klarlack mit...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Re: Rückleuchten in schwarz

Ich werd, wenn ich in der kommenden Woche/n mal dazu komm an einer Plexiglasplatte testen...
Anteil 10-20% schwarz.
Evtl muss man halt zwei oder drei schichten machen.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

heey

das testen habe ich schon hinter mir und ich muss sagen, bei mir werden es wohl 20-25& anteil und dann zwei dünne gleichmäßige schichten.

kann die bilder vom test gerne mal hochladen

grüße
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Re: Rückleuchten in schwarz

Wär super wenn du das machen könntest...
Würd mich mal interessieren!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Rückleuchten in schwarz

Mich auch dann kann ich neben der Schürze mit Duplex gleich noch n Satz dunkle Rückleuchten ordern :rofl:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Rückleuchten in schwarz

Hey Sascha, das ist deine Chance!

Jetzt Existenzgründer werden! zB S-C-T (Saschas Custom Tuning) oder S-T-C (Saschas Tuning Center) :grin:
Abnehmer hast du ja bereits genug!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Stimmt :D

Nur ein Nachteil hat das ganze dann. Mein Engel wäre nicht mehr einzigartig ;D

Aber ich kann euch beruhigen. Zu beiden Dingen wird es ein how to geben.

S-t-c hat folgendes im angebot:
-heckansatz mit integrierter duplexanlage
-lasierte rückleuchten
-lautsprecheradapterringe aus v2a


Schön wäre der Gedanke :D

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Re: Rückleuchten in schwarz

Das wäre ein klasse Idee mit der Existenzgründung. Wollte mich sowieso nächsten Monat selbstständig machen. :tease:

Dann machen wir das zusammen, wie schon geschrieben wurde Abnehmer wird es genug geben. Du spezialisierst dich auf
Coupe und 5T, jemand auf den RS und ich auf GrandTour.

Gruß
Björn
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

nette idee wäre das schon, aber da gibt es mehrere faktoren die nicht passen (;

1. ich will doch nicht wieder mit massenware herumfahren (tuning bedeutet individualisieren und nicht einfach hinbauen)
2. die zeit (mein chef nimmt mir da sehr viel)
3. die bezahlbarkeit der sachen (in den v2a lautsprecherringen liegt der materialwert schon bei ca 30 euro + maschinenstunde + arbeitszeit, habe es ausgerechnet, der satz für vorne und hinten würde im verkauf beim metallbauer ca 200 euro kosten was keiner zahlt)


probefahrzeuge würden sogar bei mir stehen: ich habe ein coupe, eltern einen 5 türer, bruder ein cc

grüße
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Rückleuchten in schwarz

Wo er recht hat da hatta recht. Tuning autos sollten einzigartig sein. Sonst koennen wir auch alle nen Golffahren ;) Ich versuch selbst sowenig ideen ausm forum raus zu holen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: Rückleuchten in schwarz

Mcdougel schrieb:
Wo er recht hat da hatta recht. Tuning autos sollten einzigartig sein. Sonst koennen wir auch alle nen Golffahren ;) Ich versuch selbst sowenig ideen ausm forum raus zu holen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ehrlich,dann zählt mal durch wieviele die Rhomben geschwärzt bzw.foliert haben.Wenn ihr Unikate haben wollt,müsst ihr schon etwas mehr Tuning betreiben.Das heisst selber Teile anfertigen und nicht Teile aus dem Zubehör verbauen,oder etwas Lack aufsprühen.Ich z.b. mache Teile dran die mir gefallen und nicht damit ich ein Unikat fahre.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Deswegen bau ich mir Heck unf front selbst ;)

Aber wenn es klappt kann man über einzelne heckandätze reden ;)


Grüße
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Rückleuchten in schwarz

Hui, das sind ja große Worte :-)
Na da bin ich mal übelst gespannt was draus wird :-) *freufreu*

Von sehr engen Freunden weiß ich nämlich was so ein *Unikat* kosten tut ;-) und da gibt es schon einige ganz spezielle Sachen in der Reno Scene :-)

Ich hoffe mal das sich ein potenter Geber unter euch finden tut um mal den Meg umzubauen :-)

Gespannte grüße
Katrin
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Ja also ich bin auch schon gespannt ob es so wird, spätestens in meinem Urlaub geht es los

Grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Rückleuchten in schwarz

Megane 1501 schrieb:
Ja also ich bin auch schon gespannt ob es so wird, spätestens in meinem Urlaub geht es los

Grüße

Dann bin ich mal gespannt ob wir beide annähernd gleiche Ideen haben Sascha...
Bei mir gehts ab November los wenn der Meg abgemeldet wird :D
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Da bin ich auch gespannt. Ab wann ist deiner abgemeldet?


Muss ja davor mal vorbeischauen ;)

Grüße
 
Thema: Rückleuchten in schwarz lasieren
Oben