Rückleuchten in schwarz lasieren

Diskutiere Rückleuchten in schwarz lasieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - heey habe gerade folgendes auf youtube gefunden finde die rückleuchten sehen hammer aus nur wie könnte ich dies realisieren? klarlack mit...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Rückleuchten in schwarz

Megane 1501 schrieb:
Da bin ich auch gespannt. Ab wann ist deiner abgemeldet?


Muss ja davor mal vorbeischauen ;)

Grüße

Wird ab 1.11 abgemeldet, dank Gessi bekommt mein Winterauto ja nochmal sein 2tes Leben geschenkt, und wenn dann
alles mit TÜV und Versicherung geregelt ist kann der Winter kommen.
Kannst jederzeit vorbeikommen, aber wenns noch vor November ist können wir noch ne kleine Ausfahrt mit dem Blauen mache,
vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung dir nen dCi160 oder TCe180 zuzulegen ^^

Dein Ansatz liegt geputzt und gut verpackt in der Garage ;-) Bin gespannt was draus werden wird...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Also brauch ich vor dem 1.1.11 freeei ;D


Wie siegt es mit dem 16.10 bei dir aus? Dann kann ich vllt sogar noch mit 19 Zoll vorbeikommen ;D


Grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Rückleuchten in schwarz

Megane 1501 schrieb:
Also brauch ich vor dem 1.1.11 freeei ;D


Wie siegt es mit dem 16.10 bei dir aus? Dann kann ich vllt sogar noch mit 19 Zoll vorbeikommen ;D


Grüße

Der 16.10 passt super! Wenn du magst kannst du schon Samstag Abend anreisen :D

Und wenn bis dato noch "Projekte" hinzukommen und wieder ein kleines Trüppchen zusammenkommt,
dann würde ich sagen steht das "Schrauber Meet&Greet Session 4" schon in den Startlöchern :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

Samstag ist fraglich, weil Sonntag hab ich mir freigenommen wegen dem eigentlichen treffen. Samstag kann mir es blühen das ich arbeiten darf


Grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Rückleuchten in schwarz

Megane 1501 schrieb:
Samstag ist fraglich, weil Sonntag hab ich mir freigenommen wegen dem eigentlichen treffen. Samstag kann mir es blühen das ich arbeiten darf


Grüße

Ich muss Samstag auch bis 18 Uhr arbeiten, aber wenn du magst kannst du halt abends anreisen und hier übernachten, dann
hast du nicht 2 mal am Tag die Strecke. Freu mich auf jeden Fall auf den 16ten ;D
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Rückleuchten in schwarz

darüber können wir ja noch schreiben, weil wenn ich arbeiten muss, bedeutet das, dass ich nicht vor 20 uhr bei mir zuhause losfahre (montage dauert sooo lang :( )

ich mich auch ((:, dann seh ich das beast mal in echt (((:


grüße
 
Thema: Rückleuchten in schwarz lasieren
Oben