Megane 1 Rückleuchten Problem

Diskutiere Rückleuchten Problem im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, Ich würde gerne die Rückleuchten austauschen (habe die drin, die ganz aussen den Blinker haben) auf die, wo der Blinker mittig...
Maggi99

Maggi99

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Rückleuchten austauschen (habe die drin, die ganz aussen den Blinker haben) auf die, wo der Blinker mittig sitzt. Leider kann ich kein Foto hochladen. Die drin sind habe 3 Birnen, die ich reinmachen will aber 4. Was kann ich machen dass ich die nutzen kann, denn wenn ich blinke, blinkt die Standlichtbirne. Gibt es da Adapter oder muss ich den Stecker umpinnen? Hat da jemand den Belegungsplan für?

Vielen Dank im Voraus...
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Beiträge
78
Besser spät als nie, vielleicht wurde dir ja schon geholfen...
Die 4. Birne ist die Nebelschlussleuchte, die sitzt jetzt bei deinem neben dem Kennzeichen, beim Phase ll sind es nur noch Reflektoren und die nebelschlussleuchte sitzt mit im Rücklicht.
Muss du wohl die kabel umklemmen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

schreibe doch mal Kai vom Renault Team Südhessen (Michelstadt) an, vielleicht kann er helfen.
(www.rt-suedhessen.de)

Gruss Uli
 
Thema: Rückleuchten Problem

Ähnliche Themen

Oben