Megane 1 Rückleuchten Problem

Diskutiere Rückleuchten Problem im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne die Rückleuchten austauschen (habe die drin, die ganz aussen den Blinker haben) auf die, wo der Blinker mittig...

1. #1 Maggi99, 17.03.2018
    Maggi99

Maggi99 Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Rückleuchten austauschen (habe die drin, die ganz aussen den Blinker haben) auf die, wo der Blinker mittig sitzt. Leider kann ich kein Foto hochladen. Die drin sind habe 3 Birnen, die ich reinmachen will aber 4. Was kann ich machen dass ich die nutzen kann, denn wenn ich blinke, blinkt die Standlichtbirne. Gibt es da Adapter oder muss ich den Stecker umpinnen? Hat da jemand den Belegungsplan für?

Vielen Dank im Voraus...

2. #2 Luzifer, 11.04.2018
    Luzifer

Luzifer Megane-Kenner

Besser spät als nie, vielleicht wurde dir ja schon geholfen...
    Die 4. Birne ist die Nebelschlussleuchte, die sitzt jetzt bei deinem neben dem Kennzeichen, beim Phase ll sind es nur noch Reflektoren und die nebelschlussleuchte sitzt mit im Rücklicht.
    Muss du wohl die kabel umklemmen.

3. #3 feisalsbrother, 12.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

schreibe doch mal Kai vom Renault Team Südhessen (Michelstadt) an, vielleicht kann er helfen.
    (www.rt-suedhessen.de)

Gruss Uli

Thema:

Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Was ist das für ein Problem?

Was ist das für ein Problem?: Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...
  2. Megane 2 Scheibenwischer Problem....

Scheibenwischer Problem....: Hallo, Kurz zu mir, Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Wir hatten uns die Renault Limousine gekauft und lief bis dato ziemlich super. Nur...
  3. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  4. Megane 2 Dach Problem nach Unfall

Dach Problem nach Unfall: Hallo, Ich habe mir einen Megane 2 cc Bj 2006 / 2l / 135 Ps mit einem kleineren Frontschaden (alle Airbags zu ) gekauft. Den Schaden habe ich...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden