Rückleuchten/Seitenblinker etc.

Diskutiere Rückleuchten/Seitenblinker etc. im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, möchte meinen megane (kupfergrün) mit neuen leuchten beglücken. Scheiben sind schwarz getönt und ich finde zur farbe würden dunkle...
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hi,

möchte meinen megane (kupfergrün) mit neuen leuchten beglücken. Scheiben sind schwarz getönt und ich finde zur farbe würden dunkle rückleuchten,seitenleuchten etc super passen. 3 Bremsleuchte in Schwarz mit LEDs habe ich schon und schwarze Dayline Frontscheinwerfer...Seitenblinker gibt es auch massig, allerdings suche ich verzweifelt nach schönen schwarzen Rückleuchten.
Habt ihr Tips?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Es gibt schwarze Rückleuchten, aber ob die schön sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Thema: Rückleuchten/Seitenblinker etc.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
676
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.528
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.327
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben