Rückleuchten/Seitenblinker etc.

Diskutiere Rückleuchten/Seitenblinker etc. im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, möchte meinen megane (kupfergrün) mit neuen leuchten beglücken. Scheiben sind schwarz getönt und ich finde zur farbe würden dunkle...

1. cqcq86

cqcq86 Einsteiger

Hi,

möchte meinen megane (kupfergrün) mit neuen leuchten beglücken. Scheiben sind schwarz getönt und ich finde zur farbe würden dunkle rückleuchten,seitenleuchten etc super passen. 3 Bremsleuchte in Schwarz mit LEDs habe ich schon und schwarze Dayline Frontscheinwerfer...Seitenblinker gibt es auch massig, allerdings suche ich verzweifelt nach schönen schwarzen Rückleuchten.
    Habt ihr Tips?

2. #2 Young_M, 10.03.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Es gibt schwarze Rückleuchten, aber ob die schön sind muss jeder für sich selbst entscheiden.

3. #3 Black_Megane_1.6, 10.03.2010
    Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6 Megane-Fahrer

4. andz27

andz27 Megane-Profi

Thema:

Rückleuchten/Seitenblinker etc.

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten/Seitenblinker etc. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  2. Megane 2 Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion

Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion: Hallo zusammen, Vor einem halben Jahr habe Ich mir einen schönen Megane 2 CC zugelegt und er gefällt mir auch immer noch sehr gut! Vor kurzem war...
  3. Megane 1 Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen

Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen: Fehlerbeschreibung von einem Megane 1 Grandtour 1.6/16V (1999) Blinker einer Lampe geht beim Tritt auf die Bremse aus. Der Scheibenwischer hinten...
  4. Megane 2 PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.

PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.: Hallo liebe Leute und vielen Dank vorweg für eure Hilfe! Ich besitze einen gepflegten vom Vorbesitzer Checkheft-gepflegten Megane2 Grandtour aus...
  5. Megane 2 Megane 2 Rückleuchten, 30€

Megane 2 Rückleuchten, 30€: Zwei Megane 2 Rückleuchten , mit Lampenträgern zu Verkaufen. Vorzugsweise an Selbstabholer in Limburg. Ohne jedliche Gewährleistung oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden