Rückleuchten Steckerbelegung CC (!)

Diskutiere Rückleuchten Steckerbelegung CC (!) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nabend, habe mal ein Anliegen und zwar brauche ich die Steckerbelegung von der rechten Rückleuchte meines Megane 2 CC Phase 1, Bauj 05. Wäre super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Nabend,
habe mal ein Anliegen und zwar brauche ich die Steckerbelegung von der rechten Rückleuchte meines Megane 2 CC Phase 1, Bauj 05. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß BENJIB
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Re: Rückleuchten Steckerbelegung

keiner eine idee?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Rückleuchten Steckerbelegung

Nimm die Rückleuchte ab, guck dir die Leiterplatten an und welches Kabel wohin führt, dann haste schon deine Belegung.
Es existiert noch nicht mal eine fürn 3- bzw. 5-Türer, die verlässlich is...
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Re: Rückleuchten Steckerbelegung

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Gruß Benjib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückleuchten Steckerbelegung CC (!)

Ähnliche Themen

Oben