rückleuchten und seitenblinker

Diskutiere rückleuchten und seitenblinker im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo leute hab vorige woche meine teile bekommen :mrgreen: ich entschuldige mich das ich mein auto nicht gewaschen habe...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Tja, wenn man jetzt noch Bilder des "gesamten" Hecks und Seitenansicht hätte und auch noch gewaschen :lol2: wäre das super.

wrbakatze
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
okay morgen werd ich autowaschen und ne ganze ansicht liefern :mrgreen:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
naja, gewaschen kann man das ja nicht nennen, oder!? wohl eher wasser drüber laufen gelassen... :mrgreen:

mir persönlich sind da ein paar zu viele aufkleber auf den wagen um genau zu sein alle!
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
mal kurz mit da lanze drüber da es ja bei uns schon den ganzen tag regnet und das mit den aufkleber mir gefallen halt :mrgreen:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
ich glaub, da muss dich wieder der ganze RCA (und ev. auch REA) bearbeiten, dass die Aufkleber runterkommen. Das Heck passt ganz gut.
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
hey was habt ihr gegen meine aufkleber :heul: :heul: :heul:

die sind nicht mal vom forstinger die hab ich mir extra machen lassen die haben ein schweine geld gekostet :twisted:
das min turbo aufkleber lass ich mir einreden aber die bleiben oben fertig

@ georg

danke das dir mein arsch gefällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
die alus sind in der reperatur da eine einen schlag hat :cry:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Und ich hatte mich schon gewundert...
Was kostet denn so eine Rep.?
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
so zwischen 50 - 80 euro kommt auf den schaden an der felge an :roll:
 
Thema: rückleuchten und seitenblinker

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.268
andz27
F
Antworten
5
Aufrufe
684
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.341
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben