Rückleuchteneinheit?!

Diskutiere Rückleuchteneinheit?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag :) ich habe eine Frage bezüglich meines Renault Megane Grandtour bj. 2007 1,6l Unzwar ist an der Rückleuchteneinheit, wo die Birnen...
R

Renaultmgt

Guest
Guten Tag :)
ich habe eine Frage bezüglich meines Renault Megane Grandtour bj. 2007 1,6l

Unzwar ist an der Rückleuchteneinheit, wo die Birnen einstecken auf der linken und rechten seite der Heckbeleuchtung die massekontakte verschmort.
Jetzt meine FRage..Wo finde ich diese Einheit im Internet?? ich finde sie einfach nicht -.-

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!!

mfg andre
 
S

Skyconnect

Megane-Kenner
Beiträge
98
Hmm....
Nur die Lampenträger wirst du separat nicht finden. Schaue doch bei Ebay, ob du günstig zwei komplette Rückleuchten bekommst. Übrigends, wenn nur die Steckleiste verschmort ist, das kann man reparieren, indem ein "Byepass" zum Massesteckkontakt gelegt wird. Hier im Board findest du Anleitungen zum Teil sogar mit Bildern. Viel Erfolg.

Und noch etwas: In einem Forum sollte man sich als neues Mitglied erstmal vorstellen, um "schnelle Hilfe" zu erhalten.

Skyconnect
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo
ich hätte noch ein paar Rückleuchten von meinem Megane. Die sind allerdings etwas abgetönt heisst ich habe sie ein bissl Lackieren lassen. Nicht zu dunkel ! Bei Intresse Bitte melden. Preis 60€ für beide.
Schönen Gruss
PS.komme aus Oberhausen
 
Thema: Rückleuchteneinheit?!
Oben