Megane 3 Rücklicht ausbauen

Diskutiere Rücklicht ausbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Auf der Suche nach Wassereintritt (Da gibt es ja schon viele Beiträge) möchte ich gerne das Rücklicht meines Megane 3 Schrägheck 4 Türer ausbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lonelywolf

Türaufmacher
Beiträge
2
Auf der Suche nach Wassereintritt (Da gibt es ja schon viele Beiträge) möchte ich gerne das Rücklicht meines Megane 3 Schrägheck 4 Türer ausbauen.
Laut Bedienungsanleitung müssten ja da 2 Muttern sein.
Es ist aber nur eine da (Diese große Plastikmutter).
Wenn ich die löse, kann ich auch das Rücklicht nach außen drücken. Ich kann es aber nicht nach hinten abziehen.
Irgendetwas hält da immer noch.
Hinter dem zweiten Loch, das ihr auf dem Bild seht sehe ich nur Blech. Da ist nichts was ich aufmachen könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Wie lässt sich das Rücklicht ausbauen?
20200901_102306.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücklicht ausbauen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
33.295
astrapi
A
C
Antworten
4
Aufrufe
1.643
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.925
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.590
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben