Rücklicht blinkt mit

Diskutiere Rücklicht blinkt mit im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen, ich war die Woche beim Lichtcheck und der gute Mensch sagte mir das mein Blinker hinten links gemeinsam mit der Rückleuchte blinkt...
S

ShagrathHL

Türaufmacher
Beiträge
17
Guten Morgen,
ich war die Woche beim Lichtcheck und der gute Mensch sagte mir das mein Blinker hinten links gemeinsam mit der Rückleuchte blinkt, also nicht zeitgleich sondern abwechselnd.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
LG Shag
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo
"Massefehler" die stecker an der Rückleuchte sind oxidiert.....ziemlich simpel zu reparieren brauchst Dir nur neue stecker bei Renault kaufen !!
Ist aber bestimmt hier im Forum schon mal gefragt worden...."suche"
Gruss
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
ShagrathHL schrieb:
Guten Morgen,
ich war die Woche beim Lichtcheck und der gute Mensch sagte mir das mein Blinker hinten links gemeinsam mit der Rückleuchte blinkt, also nicht zeitgleich sondern abwechselnd.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
LG Shag
War heute auch,alles ok...aber warum hat der Typ vom Lichtcheck nicht gleich Hand angelegt,wenn´s denn so simpel ist ? da wärst du das Problem los... :fies:1
 
S

ShagrathHL

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Masseproblem gelöst.
Danach zur HU, alles in Ordnung bis auf das Abblendlicht. Das war zu dunkel!:arg:
Zur Firma die den Lichtcheck gemacht hat und den HU-Bericht auf den Tresen geknallt.
Das war denen schon unangenehm :fies:



Jetzt ist die Plakette druff:drink:


Also freie Fahrt:drive:
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo wie hast du das Problem gelöst habe nämlich das gleiche Problem.
 
S

ShagrathHL

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Moin, Einheit abbauen.
Dann Stecker lösen, ich habe dann Rostlöser an die Kontakte gemacht und habe alle Birnen raus und rein. Danach gings wieder. Ob das dauerhaft sein wird muss die Zeit zeigen.

Gruß Shag
 
Thema: Rücklicht blinkt mit

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.587
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.903
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.567
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.555
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben