Rücklicht in weiss

Diskutiere Rücklicht in weiss im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Hat jemand von Euch weisse Rückleuchten verbaut? Aber ich meine die ohne Klarglas Würde gerne sehen wie die montiert aussehen! Danke
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo !

Hat jemand von Euch weisse Rückleuchten verbaut?
Aber ich meine die ohne Klarglas

Würde gerne sehen wie die montiert aussehen!

Danke
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
ich habe gestern welche bei ebay ersteigert -
siehe hier

EBAY
 
A

Anonymous

Guest
Oh, die sind neu....sind mir hier im Board noch nicht vorgekommen....zeig mal Bilder, wenn sie drin sind....
 
A

Anonymous

Guest
ice schrieb:
Gibt´s seit ein paar Jahren (Original Renault-Zubehör) - ich hab mal welche für Visteon vermittelt: http://www.sportmegane.net/forum/index. ... 113.0.html

Leider:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.


Ist aber wurscht. Dann hab ich wieder was dazugelernt, in meinem dreiviertel Jahr Meganeboard hab ich die nirgends gesehen....hat die denn einer von uns?

Mein Fall ist sowas allerdings eh nicht.....
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Oh - wusste nicht, dass da "Members only" ist. Gab´s bei Renault im Zubehör-Katalog für den Megane Phase I.
Ohne die roten Rückstrahler würden sie mir besser gefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Definitiv.....oder auch in schwarz, dann sind die roten Rückstrahler ok, denn diese schwarz-roten Rücklichter sehen nicht schlecht aus....
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
mal ne frage zu den bildern ausm sportmegane forum.. was sind das da auf dem lenkrad und den türfächern für bling bling dinger? straßsteine oder spiegel von ner spiegelkugel oder so?
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Diese Rückleuchten in Schwarz :freu:
das wäre der Hammer :freu:
Leider gibts so etwas nicht :heul:
Aber wenn mann Die Dinger öffnen könnte dann :lol2: ....naja das wäre auch nicht legal und das wollen wir ja nicht :kiff:
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Na bitte!

Sieht doch super aus oder.
Ich glaube es kommt immer auf die Farbe des Fahrzeugs an, in diesem Fall gefallen mir die weissen Leuchten total.

Danke MeganeRS
 
A

Anonymous

Guest
Jo, zum Silbernen passt es ganz gut....welche Farbe hat Deiner denn?
 
Thema: Rücklicht in weiss

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.636
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.921
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.587
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.577
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben