Rücklicht in weiss

Diskutiere Rücklicht in weiss im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Hat jemand von Euch weisse Rückleuchten verbaut? Aber ich meine die ohne Klarglas Würde gerne sehen wie die montiert aussehen! Danke
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Ich habe dieses Hologramm Grau, hats nur bei PH I gegeben

Siehe Avatar

Sobald ich die Lichtln habe stelle ich auch ein schönes Bild ein!
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey Leute,

ich hab die weißen Rückleuchten mal gesehn und wollte sie mir auch unbedingt holen, nur ich versuch die möglichst günstig zu bekommen (bin knapp bei kasse ^^). Dass es die bei ebay gab fand ich extrem geil, nur ich hab die selber noch nie da gesehn :S. Wo gibts denn so die günstigsten?
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ich habe diese weisse Leuchten auch seit eine Woche drin. Meiner ist halt schwarz, aber ich finde die Kontrast ganz schön. Hier zwei (sehr schlechte) Fotos, es war schon fast dunkel und ich hatte kein Stativ...

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/kirkkaat.jpg

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/kirkkaat_2.jpg

Am günstigsten habe ich diese Leuchten bei tuning-tempel.de gesehen (unter 120e/Paar), aber sie hatten Lieferschwierigkeiten mit der anderen Seite also ich musste die bei Reichhard bestellen.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
zeti75 schrieb:
So Leute!

Hier nun mal die ersten Bilder, hab die Lichter gestern bekommen und am Abend noch eingebaut - Was Sagt ihr?
Ich weiss das Auto ist ziemlich schmutzig aber zur Zeit finde ich es unnötig das Fahrzeug permanent sauber zu halten.
javascript:mark_all(false);submit_fullscreen('DSC00095%252EJPG','%252FMeine%2BBilder%252F');
´n Link zu den Bildern wäre schön. ;)
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
ice schrieb:
zeti75 schrieb:
So Leute!

Hier nun mal die ersten Bilder, hab die Lichter gestern bekommen und am Abend noch eingebaut - Was Sagt ihr?
Ich weiss das Auto ist ziemlich schmutzig aber zur Zeit finde ich es unnötig das Fahrzeug permanent sauber zu halten.
javascript:mark_all(false);submit_fullscreen('DSC00095%252EJPG','%252FMeine%2BBilder%252F');
´n Link zu den Bildern wäre schön. ;)

Bitte schau nochmal weiter oben, da müssten jetzt die bilder direkt zum sehen sein :roll:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Sieht gut aus - passt wirklich gut zur Lackfarbe.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
boah...sieht sehr gut aus ;)...genau die farbe hat meiner auch...
also ich glaub die rückleuchten werden demnächst bei mir auch drin sein ;)
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
sacht mal...
solls die auch demnächst in schwarz geben?
in schwarz fänd ich die auch geil

und noch was...wie siehtsn mit dem umbau der rückleuchten aus?...muss man da nur die zwei schrauben da lösen , wo man mit der hand da gleich rankommt? oder is da noch mehr zu machen??
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hmm! Ich hätt doch mal reinschauen sollen bei dem Beitrag! Hab die Lampen nämlich daheim zum verkaufen! Verdammt! Naja was solls!
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Mégane2003 schrieb:
Hey Leute,

ich hab die weißen Rückleuchten mal gesehn und wollte sie mir auch unbedingt holen, nur ich versuch die möglichst günstig zu bekommen (bin knapp bei kasse ^^). Dass es die bei ebay gab fand ich extrem geil, nur ich hab die selber noch nie da gesehn :S. Wo gibts denn so die günstigsten?

@ manie83 - Schau mal vielleicht kannst du a G'schäftl mit Megane2003 machen
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich finds auch gelungen. Wie schon gesagt es liegt auch an der Lackfarbe daß es optisch paßt. Bei Dir paßts!

wrbakatze
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Weiße Rückleuchten

Ich fahre den Wagen in Mamara Blau, das würde bestimmt auch gut aussehen oder? Zudem wollte ich mir jetzt im Sommer die hinteren Scheieben in Schwarz tönen lassen.
Was meint ihr?


Gruß Sascha

Wieviel Aufwand war den der Einbau?
 
Thema: Rücklicht in weiss

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.645
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.933
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.595
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.587
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben