Rücklicht in weiss

Diskutiere Rücklicht in weiss im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Hat jemand von Euch weisse Rückleuchten verbaut? Aber ich meine die ohne Klarglas Würde gerne sehen wie die montiert aussehen! Danke
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Weiße Rückleuchten

TheWall schrieb:
Wieviel Aufwand war den der Einbau?

Meinst Du die Rückleuchten ?

Mehr als drei Schrauben sollten es nicht sein ...
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
wo is denn die dritte?...eine is gleich wenn man die klappe auf macht oben (die sieht man ja gleich)..dann is eine auf der innenseite (hinter ner plastikkappe) und wo is die dritte???
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... passt ´scho ... es sind wohl nur deren zwei Schrauben bzw. Muttern.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
sicher?...weil ich fand der war dann immernoch irgendwo fest^^...is der vll von innen ausm kofferraum hinter der stoffverkleidung noch irgendwie befestigt???
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Nö! Da sind nur zwei zapfen die du nicht abbrechen solltest aber mit einem beherzten ruck sind sie draussen!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Mégane2003

Ich hofffe, Dein hotmail Konto kann 3 MB verarbeiten ... hast Post
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
jop^^...danke...hab mich schon gewundert ^^...thx
 
Thema: Rücklicht in weiss

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.647
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.935
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.597
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.590
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben