Rücklichter (GT) - Beschlagen von Innen

Diskutiere Rücklichter (GT) - Beschlagen von Innen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Modell: GT Baujahr 8´04 Problem: Rücklichter hinten beschlagen von innen Hat das noch jemand festgestellt ? Besonders auffällig ist es im...
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Modell: GT Baujahr 8´04
Problem: Rücklichter hinten beschlagen von innen

Hat das noch jemand festgestellt ?
Besonders auffällig ist es im Bereich von Blinker und Rückfahrlicht

Gruss Gollum
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Bisher keine Probleme. Werde es aber weiter Beobachten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab zwar keinen GT aber meine musten schon getauscht werden sie waren richtig nass von ihnen....jetzt ist schon mal etwas beschlag zu sehen der verschwindet aber wieder...noch.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
mir ist auch noch nichts aufgefallen (11/2003) achte aber gerne nochmal drauf.

lg,
Ronaldo
 
O

Oliver

Guest
Habe das auch schon mit erschrecken im linken Rücklicht eines Megane GT-Neuwagens auf dem Hof eines Händlers sehen können...was ist den bitte daran so schwer die Dinger dicht zu konstruieren....
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
hab das noch nicht gesehen, aber werd mal zu meinem auto gehen und es genau unter die lupe nehmen.
lg flo
 
D

Diazed

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo
bei mir waren beide Seiten leicht beschlagen- ist jetzt aber wieder weg.
Es hatte aber auch stark geregnet und die Scheiben waren von innen auch beschlagen.
Sonst isser aber dicht, habe schon im Kofferraum nach Wasser gesucht - und glücklicherweise keines gefunden
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
jetzt hats mich auch dawischt. letzte woche war ich in südtirol, offensichtlich wars da meinem meggi zu feucht, auf alle fälle sind meine rücklichter speziell bei den rückfahrscheinwerfer beidseitig angelaufen.
ab in die werkstatt!
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
bei mir noch nix aufgefallen...auch nach ner fahrt mit 400 km dauerregen...hoffe es bleibt so! :roll:
 
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Waren bei mir letzte Woche im Skiurlaub auch stark beschlagen.
Habe aber übermorgen einen Termin zur 30000er.
Mal sehen , was gemacht wird.

Gruß Mat
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

können die User, welche mit Ihrem Wagen wegen dieses Problems in der Werkstatt bitte mal kurz schreiben, was gemacht wurde ?

grüsse
Thomas
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
bei mir wurden beide rückleuchten ausgetauscht.
lg flo
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Meine waren erstmals (?) vorletzte Woche auf dem Parkplatz am Deutschen Eck in Koblenz, im Bereich des Rückfahrlichtes, leicht beschlagen! Haben den Wagen im Nebel bei 11 °C abgestellt und sind dann in City. Nach ca. 2 Std. (mittlerweile Sonne) sind wir wieder am Wagen gewesen und haben es bemerkt. Nach der Rückkehr von Deutschen Eck (ca. 1 Std. später) war wieder alles klar! Werde es weiter beobachten!

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Gollum schrieb:
Modell: GT Baujahr 8´04
Problem: Rücklichter hinten beschlagen von innen

Hat das noch jemand festgestellt ?
Besonders auffällig ist es im Bereich von Blinker und Rückfahrlicht

Jo hatte ich im Sommer im Urlaub an der Nordsee auch bemerkt. Daheim ist es bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Ob das mit den unterschiedlichen Luftdrücken zusammenhängt?

Muss das mal in der WS erfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Wohl eher mit der verschiedenen Luftfeuchte.....vorne nach der Waschstrasse sehe ich das auch manchmal...nach zwei Minuten ist der Scheinwerfer aber wieder klar.
 
Thema: Rücklichter (GT) - Beschlagen von Innen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.645
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.934
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.595
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.588
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben