Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Diskutiere Rückruf elektrische Lenkunterstützung im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Habe heute einen technischen Rückruf erhalten. Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann. Dieser wird dann in der...
A

Anonymous

Guest
Habe heute einen technischen Rückruf erhalten.
Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann.
Dieser wird dann in der Werkstatt mit einem Kabelbinder fixiert. :clap:

Gruß Ironluki
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
ironluki schrieb:
Habe heute einen technischen Rückruf erhalten.
Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann.
Dieser wird dann in der Werkstatt mit einem Kabelbinder fixiert. :clap:

Gruß Ironluki

Hab ich auch bekommen, mal schauen wann ich damit in die Werkstatt fahre;) Sollte ja schnell zu erledigen sein!
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Ich war am Dienstag dort, und habe es machen lassen, es werden nur 2 Kabelbinder angebracht, dauer ca. 20 Min.
Dauert also nicht lang, vorrausgesetzt, das ihr euch angemeldet hat, und die Werkstatt die entsprechenden Kabelstrapse bestellt.....
Dazu muß ich mal sagen/schreiben, das es ein absoluter Witz ist, das die Werkstatt erst einen Rückrufantrag stellen muß, damit diese dann die Kabelbinder zugesand bekommt :negative: ! Die Krönung allerdings ist,es sind ganz normale schwarze Kabelbinder! :top:
Also nix dolles... :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Welche(s) Baujahr(e) betrifft denn das?? Ich habe nix bekommen! <neugierig guck>

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also hab das coupe von 09 und war donnerstag in der werkstatt und mir wurde nichts gesagt was nen rueckruf betrifft fuer mein baujahr
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

War am Dienstag in der Werksniederlassung zwecks Rep. :daisy: habe die Rückrufaktion angesprochen der Servicemeister
schaute in den Computer und sagte mir das mein Wagen nicht in die Aktion fällt .
Wagen ist B.J. 11.2008

Servus vom Maulwurf
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Meiner ist Bj 2010!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Guuuuuten Tag!


Auch mein Coupe ist vom rückruf betroffen !!!

Ez. 2010
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Scheinen jüngere Fahrzeuge betroffen zu sein.
Mein 2009er QP bekommt zumindest keinen Rückruf.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin auch betroffen 11/2009 nur meine werkstatt wusste davon noch gar nichts, das ist auch lustig!
 
A

Anonymous

Guest
Yepp, könnte auch dabei sein - 2x.
Werd's dann wohl mal ausdrucken und mal meiner neuen Freizeitbewältigung nachgehen: zum AH fahren!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
hoko schrieb:
Yepp, könnte auch dabei sein - 2x.
Werd's dann wohl mal ausdrucken und mal meiner neuen Freizeitbewältigung nachgehen: zum AH fahren!

Der Trend unter Megane-Fahrer geht mittlerweile zur Zweitwohnung in unmittelbarer Nähe zum Autohaus!
;)
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Der Trend unter Megane-Fahrer geht mittlerweile zur Zweitwohnung in unmittelbarer Nähe zum Autohaus!;)
:rofl: 100% Zustimmung... Meine bessere Hälfte denkt schon ich hätte 'ne Affäre im AH :sarcastic2:
 
Thema: Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Ähnliche Themen

Oben