Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Diskutiere Rückruf elektrische Lenkunterstützung im OTS & Rückrufe Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Habe heute einen technischen Rückruf erhalten. Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann. Dieser wird dann in der...

1. #1 Anonymous, 05.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute einen technischen Rückruf erhalten.
    Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann.
    Dieser wird dann in der Werkstatt mit einem Kabelbinder fixiert. :clap:

Gruß Ironluki

2. #2 Anubis1987, 17.06.2011
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hab ich auch bekommen, mal schauen wann ich damit in die Werkstatt fahre;) Sollte ja schnell zu erledigen sein!

3. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Ich war am Dienstag dort, und habe es machen lassen, es werden nur 2 Kabelbinder angebracht, dauer ca. 20 Min.
    Dauert also nicht lang, vorrausgesetzt, das ihr euch angemeldet hat, und die Werkstatt die entsprechenden Kabelstrapse bestellt.....
    Dazu muß ich mal sagen/schreiben, das es ein absoluter Witz ist, das die Werkstatt erst einen Rückrufantrag stellen muß, damit diese dann die Kabelbinder zugesand bekommt :negative: ! Die Krönung allerdings ist,es sind ganz normale schwarze Kabelbinder! :top:
    Also nix dolles... :drink:

4. #4 Anonymous, 18.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Welche(s) Baujahr(e) betrifft denn das?? Ich habe nix bekommen! <neugierig guck>

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

5. #5 Mcdougel, 18.06.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Also hab das coupe von 09 und war donnerstag in der werkstatt und mir wurde nichts gesagt was nen rueckruf betrifft fuer mein baujahr

6. #6 Maulwurf, 18.06.2011
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

War am Dienstag in der Werksniederlassung zwecks Rep. :daisy: habe die Rückrufaktion angesprochen der Servicemeister
    schaute in den Computer und sagte mir das mein Wagen nicht in die Aktion fällt .
    Wagen ist B.J. 11.2008

Servus vom Maulwurf

7. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Meiner ist Bj 2010!

8. #8 eddkastro, 20.06.2011
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Guuuuuten Tag!

Auch mein Coupe ist vom rückruf betroffen !!!

Ez. 2010

9. #9 Subraid, 20.06.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Scheinen jüngere Fahrzeuge betroffen zu sein.
    Mein 2009er QP bekommt zumindest keinen Rückruf.

10. #10 Anonymous, 20.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir bis jetzt auch nix.09/2009 er

11. Gessi

Gessi Megane-Profi

12. #12 Anonymous, 22.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ich bin auch betroffen 11/2009 nur meine werkstatt wusste davon noch gar nichts, das ist auch lustig!

13. #13 Anonymous, 22.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Yepp, könnte auch dabei sein - 2x.
    Werd's dann wohl mal ausdrucken und mal meiner neuen Freizeitbewältigung nachgehen: zum AH fahren!

14. #14 Der Münsterländer, 22.06.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Der Trend unter Megane-Fahrer geht mittlerweile zur Zweitwohnung in unmittelbarer Nähe zum Autohaus!
    ;)

15. #15 Anonymous, 22.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:rofl: 100% Zustimmung... Meine bessere Hälfte denkt schon ich hätte 'ne Affäre im AH :sarcastic2:

Thema:

Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Die Seite wird geladen...

Rückruf elektrische Lenkunterstützung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  2. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  3. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  4. Megane 1 Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf)

Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf): Hallo, nach dem ich alles versucht habe und das Problem immer noch besteht, muss ich fragen, da das Auto demnächst zum Tüv muss. Ich habe einen...
  5. Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse: Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden