Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Diskutiere Rückruf elektrische Lenkunterstützung im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Habe heute einen technischen Rückruf erhalten. Es kann sein, das ein Stecker an der Lenkachse beschädigt werden kann. Dieser wird dann in der...
A

Anonymous

Guest
Re: Rückruf von Renault Dt. bzgl. scheuerndem Kabelstrang

Night&Day schrieb:
Kann es sein, dass dieses Thema schon hier bekannt gemacht wurde?

scheuernde Grüße :hi:

War doch eigentlich klar welche Megs betroffen sind... siehe N&D's Beitrag => und somit Gessi's Beitrag im anderen Thread.
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
moin

ich bin ja mal gespannt ob unser auch von betroffen ist.
da er modell793 ist von 2009 und im april 2010 zugelassen worden ist. :sarcastic:

der der glücklich ist das sein h4j keine euro5 einstufung hat :yahoo: :tease:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Rückruf Schutzhülle Kabelbaum

Soo, doch keine alte Rückrufaktion, wie ich erst dachte, sondern was ganz aktuelles vom 10.11.2011 :)

Interne Bezeichnung: 0BFW (vorne ist eine Null)
Der Kabelbaum muss überprüft werden, ob er irgendwo scheuert und ggf. mit einer Schutzhülle ummantelt werden. (laut Rechnung "Schutzhülle 18mm 106,77€)
Zeitaufwand ca. 20min

Ich habe leider vergessen zu fragen, welche Modelle und BJ betroffen sind :nee:

Ich hätte im Angebot
Grandtour GT 07/11
 
Thema: Rückruf elektrische Lenkunterstützung

Ähnliche Themen

Oben