Rückruf: Megane II Grandtour Heckspoiler

Diskutiere Rückruf: Megane II Grandtour Heckspoiler im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, bin in ner Fachzeitschrift auf einen Rückruf allerdings für den Megane II (!) Grandtour gestoßen. Vielleicht hat jemand einen solchen als...
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hi, bin in ner Fachzeitschrift auf einen Rückruf allerdings für den Megane II (!) Grandtour gestoßen. Vielleicht hat jemand einen solchen als Zweitwagen.

Der Dachspoiler (Heck) muss neu geklebt werden bzw. je nach Händler kann dieser auch Halter zur Befestigung bestellen und verwenden
Das KBA schreibt die Halter an.


Hier hab ich dazu auch noch was im Netz gefunden:
http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 76333.html
 
Thema: Rückruf: Megane II Grandtour Heckspoiler

Ähnliche Themen

snakehunter34
Antworten
26
Aufrufe
15.498
hhsnoopy1965
hhsnoopy1965
A
Antworten
8
Aufrufe
8.540
Anonymous
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.902
FendiMan
FendiMan
Oben